Druckluft Exzenterschleifer sinnvoll zur lackentfernung?

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von migjdm2, 5. April 2018.

  1. migjdm2

    migjdm2 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    würde mir gerne einen Druckluft Exzenterschleifer kaufen, weiß jedoch nicht ob es sich lohnen würde insgesamt 600 Euro inkl. Kompressor zu zahlen?
    Hat jemand Erfahrungen?

    Danke im Vorraus.

    Miguel Fernandes
     
  2. Marian

    Marian Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Göttingen
    Ich benutze lieber einen elektrischen exenter Schleifer. Druckluft ist auch das teuerste Medium... benutze selbst lieber einen Akkuschlagschrauber anstatt einen druckluftbetriebenen...
     

Diese Seite empfehlen