T23 Drosselklappe Celica TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosmo

Guest
Hallo,
habe noch eine große drosselklappe für die "s" fahrer zu verkaufen, für die die einen umbau planen !
original TS drosselklappe, als ersatzteil, zum basteln wie auch immer.
Sie ist absolut original, sprich nicht verbastelt ect. und in gutem zustand.

Preis : 100€ VB

T23 Driver

Well-Known Member
Seit
10. August 2011
Du zerlegst wohl gerade deine Ts? Haste auch noch ne Ansaugbrücke, dann würde ich die Drosselklappe evtl. nehmen.:cool:

C

Cosmo

Guest
Hey, ich habe ja garkeine TS :eek:
aber muss dir leider sagen das ich keine ansaugbrücke habe sondern nur die Drosselklappe, aber das wäre doch schonmal ein anfang !? Die Drosselklappe kannst du auch auf die 1zz ansaugbrücke adapptieren...! :rolleyes:

C

Cosmo

Guest
das würde ich allerdings nicht behaupten, das ist eigentlich das Bauteil was den großen Unterschied macht und nicht die Ansaugbrücke, die am zylinderkopf durch den Adappter wieder den Einlassdurchmesser verringert.
Durch die Größere Drosselklappe kann mehr reinströmen und das macht den größten Unterschied ;)
Die andere Ansaugbrücke verbessert lediglich den Luftfluss ( Flow )

C

Cosmo

Guest
das leider nicht, auch hier muss eine Adappterplatte hergestellt werden, ist jedoch wesentlich einfacher als ein adappter für die ganze ansaugbrücke :rolleyes:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Wenn die DK noch zu haben ist, nehm ich die!

C

Cosmo

Guest
Verkauft !

Sobald ich das Geld auf meinem Konto habe, gebe ich bescheid und es kann hier geschlossen werden .

MfG

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Noch nicht ganz...

@Cosmo: Danke, hat einwandfrei geklappt! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.