Suche dringend ein paar winterreifen auch welche die nur noch einen winter lang halten war beim tüv und meine sind nicht zugelassen jetzt brauch ich dringend andere. Vielen dank schonmal
sry hab ich vergessen also der tüvler gibt mir nur die plakette bei 205/50R16 oder 205/55R15 16 zoll felgen hab ich hier nur bei mir sind 205/55R16 drauf und das ärgerliche is hab keine mängel ausser diesem falschen querschnitt jetz brauch ich halt dringend nen paar gummis für16 zoll oder 15zöller mit gummis
Sieht man wieder das ihr keine Ahnung habt... es hat schon seinen Grund das Reifengrößen vorgeschrieben werden... Hängt zusammen mit Geschwindigkeit, Zusammenspiel mit Fahrassistenten zB ABS und und und...
sry für die blöde frage ... aber ich dachte 205/55/R16 ist die standardbereifung auf dem stock felgen als ich meine celi damals gekauft habe, war glaub ich auch diese dimension drauf (wenn ich wieder daheim bin schau ich mal nach)
Black-Celica und du hast die ahnung?
mit abs hat das überhaupt nichts zu tun. wer sich mit dem thema etwas mehr beschäftigt, der macht dann auch nicht solche sprüche!
sry für die blöde frage ... aber ich dachte 205/55/R16 ist die standardbereifung auf dem stock felgen als ich meine celi damals gekauft habe, war glaub ich auch diese dimension drauf (wenn ich wieder daheim bin schau ich mal nach)
wieviel die Abweichung ist und ob positiv oder negativ weiß ich grad nicht.
Aber eintragen lassen mußt du die auf jeden Fall, oder hast du die Größe
in deinem Schein schon drin stehen?
Und die Frage ist ob die Größe für deine Alus zugelassen sind