T23 Dringend Tankklappe schwarz mit Scharnier gesucht!

Q_Big

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
Toll, gerade 2 Tage Celica am Fahren, schon reißt das Scharnier der Tankklappe da ich sie justieren wollte.

Also bitte bitte dringend eine schwarze Tankklappe mit intaktem Scharnier gesucht für die Facelift Celica :(

Hoffe jemand hat was, so siehts echt bescheiden aus und ich müsste sonst wohl zu Toyota :(

Farbcode reiche ich bei Gelegenheit nach.

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Ich glaub hier war schon einer, dem die Schrniere weggerostet sind... Man soll diese auch nach Möglichkeit mit Öl oder Schmierfett gut schmieren.

Q_Big

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
So, hab ne Tankklappe im selben Farbcode gefunden ;)

Tja, wie geht sowas?
Die Tankklappe hat zuweit links gesessen und beim Öffnen daher den Lack zerkratzt. Also Handlungsbedarf.

Habe versucht sachte die Klammern nachzubiegen um die Klappe insgesammt weiter nach rechts zu bekommen. Und auch wenns sich so anhört war da keine Gewalt, jedenfalls hab ich nicht wie He-Man gebogen, gerissen oder gar Hebel angesetzt.

Beim Zumachen machte es dann plötzlich *pling* und ich hatte spontan gute Laune :D

Hoffentlich sitzt die neue dann korrekt, weil viel zum Ausrichten habe ich nicht gefunden :(

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
@PL_Viper:
Danke dir, ich sag dir nach dem Wochenende bescheid, L.Larsen schaut jetzt die Tage ob er eine silberne noch hat...

Carbonfolie hab ich auch genug hier ;)