T16 Dringend Scheibenrahmen gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von missbaggi, 24. April 2019.

  1. missbaggi

    missbaggi New Member

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin @all,

    erstmal möchte ich mich und meine Celica kurz vorstellen, da wir neu hier sind:
    Ich komme aus Hannover und habe meine Kleine seit 2013. Sie ist ein Cabrio der Firma Voll und Baujahr 1987, in schönem Schwarz ;)

    Zur Zeit befindet sie sich in einer Werkstatt, wo sie für den TÜV und das Oldtimergutachten fertig gemacht werden sollte. Und da kam es leider zum Vorschein: Der Scheibenrahmen ist komplett durchgegammelt :( Leider auch so stark, dass ein Schweißen an diesem Rahmen nicht mehr die notwendige Sicherheit wieder herstellen würde... kurz: ein neuer Scheibenrahmen muss her. Ich würde mich riesig freuen, wenn eine / einer von euch zufällig noch ein Schlachtobjekt stehen hat oder jemanden kennt der jemanden kennt . Transport würde ich organisieren Ich könnte auch Bilder schicken mit eingezeichneter Wunschschnittkante. Ich gehe auch davon aus, dass der Rahmen vom Coupé passen würde.
    Ich weiß, mein Vorhaben ist etwas „schwierig“ aber ich mag meine Kleine nicht aufgeben; nicht jetzt wo wir so kurz vorm Ziel, dem H-Kennzeichen sind ❤️ Ihr seid meine letzte Hoffnung...

    Liebe Grüße,
    Maria und ihre Celica
     
  2. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  3. missbaggi

    missbaggi New Member

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    vielen Dank ersterer hat leider nix für ne T16, letzterer ist angeschrieben. Da heißt es Daumen drücken.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen