T18 Dotz Mugello Dark/Lake 30

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Kfz - Mechatroniker (Azubi) bei Toyota
Juhuu :)

Ich bin am überlegen ob ich mir für den Sommer die dotz mugello dark oder die Lake 30 kaufen soll.

Hat die schonmal jemand auf der Celi t18 gesehen?!

Maße wären 8x17 ET35 mit 215/40 R17.

Was haltet ihr davon? :rolleyes:

LG

Zuletzt bearbeitet:

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
LEIDER dieses türkis-blau-grün.. was auch immer :D

desswegen stelle ich mir die frage ob die wohl gut aussehen.. die lake30 werden warscheinlich nen bissl blöd aussehen mit dem roten streifen auf nem türkisen auto.

Bei meiner schwarzen Celi würden die Lake30 TOP passen :D aber die wird nur noch als winterauto dienen und dann wars das mit ihr denke ich :(

ich muss nicht IN sein ;) was wäre denn IN? :D diese schwarz weißen felgen?? finde ich persönlich potten hässlig ..aber jeder hat seinen eigenen geschmack :p

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
LEIDER dieses türkis-blau-grün.. was auch immer :D

desswegen stelle ich mir die frage ob die wohl gut aussehen.. die lake30 werden warscheinlich nen bissl blöd aussehen mit dem roten streifen auf nem türkisen auto.

Bei meiner schwarzen Celi würden die Lake30 TOP passen :D aber die wird nur noch als winterauto dienen und dann wars das mit ihr denke ich :(

ich muss nicht IN sein ;) was wäre denn IN? :D diese schwarz weißen felgen?? finde ich persönlich potten hässlig ..aber jeder hat seinen eigenen geschmack :p
schwarz weiße Felgen wird ja immer schlimmer :eek:

Drift Felgen sind in und nicht diese klobigen Zementfelgen :D

Sowas ist IN!!!

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Jou die sind auch geil :) Habe mir auch die "sparco drift angeguckt" die fand ich auch ganz net.. aber die von volk oder sowas kosten auch "drift" mäßig geld :mad:

Da ich die Celi nur noch ca ein Jahr fahre, möchte ich auch nicht mehr als so viel Geld in Optik stecken.. desswegen die Mugello die bekomme ich relativ günstig.

Schwarz-Weiße Felgen gehen garnicht :D

Ich finde die goldenen Felgen passen NUR auf evo und wrx...bzw rally autos ;)

aber neon grüne oder neo orangene Felgen auf ne türkis blaue Celi kommt glaube net so pralle...

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
In oder Out.. ich hatte euch nach eurer meinung gefragt was am besten zu der blau-grünen Celi passt :p

LG