T23 Doppeldin-Radioblende gefunden?!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Leute!

Ich hab mir ja vor kurzem ein Doppel-Din-Radio zugelegt. Natürlich war ich auch vor dem Problem, dass es ausser diesen 2 Plastikteilen von Toyota keine DoppelDin-Blende gibt.
Zum einen sehen die beiden Blenden nicht nur hässlich aus (sind zb schwarz matt, Radio ist schwarz glänzend und Mittelkonsole silber :rolleyes:), auch ist an der Ober- und Unterkante vom Radio noch ca 2mm spalt, wo man hinter die Mittelkonsole sieht.
Ein User hat sich eine Blende "gedremelt", welche eigentlich sehr gut passt. nur leider weiß er nicht mehr, welche Blende das war (welches Fahrzeug).

Hab nun versucht, mich damit abzufinden... aber als ich das Datenblatt für meinen Dietz Kondensator gesucht hab, bin ich über D I E S E Celica-Doppeldin-Blende gestoßen.
Ist zwar nicht billig, aber zumindest wären die blöden Spalten an der Ober- und Unterseite des Radios weg :)
Die Blende ist zwar auch schwarz matt, aber das könnte man ja noch lackieren...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Blende? - wer probiert sie aus - freiwillige vor! :D
Wenn sich keiner findet, werde ich es wagen...

DrAcula

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Ich suche auch ein passende Blende.
Aber selbst wenn sie wie angegossen passt, dann finde ich fast 50€ :eek: zu teuer!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich zahl dann lieber noch einmal 50 euro wenn ich mich dafür nicht mehr jedesmal beim einsteigen ärger über den "murks" der jetzigen (toyota-) Blenden

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
tja, wenns nicht passt, dann geht die innerhalb von 14 Tagen kostenlos retour, samt schreiben, dass sie die Celi aus der Artikelbeschreibung bitte streichen sollen ;)