DoppelDIN Blenden

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von CRX_Fan, 23. März 2015.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hallo!

    Zum befestigen des DoppelDin Radios brauchst Du diese Winkel hier:
    [​IMG]

    Links und Rechts:
    Teilenummern
    86212-20400 und 86211-20410

    Zur Verblendung des Ganzen:

    Die Standard Blenden, die aber nur links und rechts sind wären diese hier:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Dann gibts es einen Rahmen, der komplett um das Radio geht. Er ist aus den Rechtslenker Celicas, aber sehr selten und schwer zu bekommen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese wird an diesen Punkten befestigt:
    [​IMG]

    http://www.celica-community.de/showthread.php?p=395788#post395788



    Dann gibt es eine Blende vom Hilux, dort muss man aber hinten die Laschen abschneiden und ihn etwas fixieren:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mittlerweile gibt es auch Blenden im Zubehör die passen sollen und komplett herum gehen:
    [​IMG]

    http://www.ebay.de/itm/Doppel-DIN-R...855619?hash=item43f1761183:g:zJcAAOSwgY9Xf7nY


    ------


    1-DIN Blenden wäre z.b: diese hier:
    [​IMG]

    Mit Leerblende
    [​IMG]

    Mit Ablagefach:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ein moderneres Fach:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017

Diese Seite empfehlen