T23 DoppelDin Autoradio mit AndroidAuto

Dieses Thema im Forum "Car&Hifi" wurde erstellt von Tomcar, 17. Februar 2022.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.157
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    @Tomcar na klar kann ich dir ein Foto machen. Vielleicht hab ich auch noch irgendwo Infos über die Abmessung.
    Ja, die Situation in der T20 ist anders. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn man den Schacht der T23 mit einer entsprechenden Blende versehen hat das Joying auch zu groß ist. Ich hab ja die komplette Blende drin, nicht nur die links/rechts.

    Ist deine Handynummer noch aktuell? Dann kann ich es dir auch per WhatsApp schicken.

    Viele liebe Grüße zurück an Janine. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen. Würde mich total freuen :)
     
  2. zwerg

    zwerg Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  3. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
  4. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Ich hätte bisher immer den Rahmen hier drin.
    Alternativ hab ich jetzt auch die 2 Blenden für kinks und rechts. Aber beides passt nicht so richtig
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen