Doppel DIN Blende-Rahmen

CeliRene

Active Member
Seit
31. Juli 2006
Beruf
ADM Lackbranche
Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo so eine, vielleicht machts auch einer selbst, ne Einbaublende fürs 2DIN her bekommt??? Hat jemand irgend eine Idee?? So ohne siehts einfach nich so besonders aus besonders die Seiten, kann man ja fast bis in Motorraum (Spass) gucken, soweit offen is des. Habe bisher nix gefunden. Muß doch irgeneine Möglichkeit geben.:confused:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Hast du noch rechts und links neben dem Radio platz? Wenn ja, hab ich dafür noch Blenden die ich nicht mehr brauche.

CeliRene

Active Member
Seit
31. Juli 2006
Beruf
ADM Lackbranche
Hi
die Dinger hab ich bei mir probiert, geht gar nich und sieht bekn...aus muß irgendwie ne andere Lösung gebe. Vielleicht könnte man irgenwie was aus GFK machen man ich überleg schon hin wie her aber so richtig weiß ich och noch nich. Hatte mir ne Schablone aus dicker Pappe gemacht, muß die bloß irgendwie in stabileres Material übertragen.Danach Lack drauf -fertig.:D Vielleicht hat jemand ne zündende Idee.........:confused:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Meister_Lampe
hat vor kurzem eine Blende für DoppelDin Radios verkauft, er weiß allerdings nicht woher die Blende stammt...

Kennt diese Blende jemand und weiß wo man sie herbekommt?
http://www.celica-community.de/gall...2_GALLERYSID=5d386e377e32f8c31fb37f12b55fb378

Gruß
Dennis
Ich habe diese Blende gekauft.
Ich habe ein DoppelDIN radio und diese beiden Blenden von Toyota drinnen.
Gefällt mir allerdings nicht so sehr, da oben und unten noch ein kleiner Spalt ist.

Wenn ich die Blende von MeisterLampe habe, berichte ich mal, wie es mit dieser Version aussieht.

MFG

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
So habe die mysteriöse Blende eingebaut.
Sie hat nicht ganz gepasst für mein Kenwood aber der Dremel kann so einiges anstellen.

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Der Spalt oben und unten ist zu. Und die Blende ist endlich an der Mittelkonsole festgemacht und nicht am Radio. Deshalb schließt sie auch bündig mit der Konsole ab und ist nicht viel zu weit drinnen.

Hier hab ich noch Bilder gepostet.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Zuletzt bearbeitet: