Domstrebe

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Tach zusammen,

ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einer Domstrebe. Jetzt hab ich evtl. eine gefunden die mir zusagen könnte. Es ist die APC domstrebe von www.trc-tuning.com. Die ist wenigstens halbwegs bezahlbar. Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Strebe? So ne Strebe muß ja Kräfte aufnehmen und ist somit ja auch in Bewegung. Minimal, aber dennoch. Platzt da das Chrom nicht ab?

Könnt ihr mir vielleicht n paar Links nennen(außer tspezial und QAS), wo ich noch welche finden könnte? Bin auch bereit jetzt aus den USA oder so zu bestellen solange es dort einen Online-Shop gibt und ich da nicht anrufen muß?

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich glaub wir reden gerade von zwei verschiedenen Paar Schuhen.:) Ich meine APC und nicht APR. Die sieht auch ganz anders aus. Und kostet bei TRC 149€. Weiß da einer mehr? Taugt die wohl was? Wenn nicht, wo sollte oder könnte ich den mal gucken?

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zur APC kann ich nicht viel sagen, aber die APR ist glaub ich besser :D

Wenn wieder Interesse an APR besteht, kannst du gerne mal bei Extrem Parts anfragen, ob sie nochmal eine kleine Sammelbestellung machen wollen.
Der Preis ist dann auch seeehr deutlich unter dem Preis von tspecial....