Domokun T23

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Timmy, 18. März 2015.

  1. Timmy

    Timmy New Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leutz ich kann jedem nur empfehlen sich nicht auf den user domokun t23 einzulassen,er verkauft nicht funktioniere Ware,spricht man ihn drauf an wird man geblockt oder ignoriert,hab jetzt schon mitbekommen das mehrer User mit ihm Probleme hatten.Ich habe ihn angezeigt wegen vorsätzlichem Betrug.das ganze soll keine hetzjagd werden,sondern im Gegenteil andere User sollten nicht auch auf seine Masche reinfallen.an die anderen wo Probleme mit ihm hatten können mit gerne eine pn zukommen lassen.
     
  2. Biber

    Biber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8

Diese Seite empfehlen