Diverse Werkstatthandbücher und sonstige Unterlagen für Toyotas aus den 70er, 80er und 90er Jahren

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Helix, 8. Mai 2019.

  1. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe aus einer Werkstattauflösung diverse (über 100) Werkstatthandbücher,Betriebsanleitungen und sonstige Unterlagen von vielen verschiedenen Toyota Fahrzeugen bekommen. Es sind auch ein Paar Celica- Sachen aus den 70ern z.B.TA22 und 80ern dabei.
    Ich muss mir selbst erstmal ein Bild von den ganzen Sachen machen, sind 5 Kisten voller Bücher, viel Corolla, viel Camry aber auch Paseo aus den 90ern. Ansonsten Crown, Cressida, Tercel, Starlet, Carina,etc.
    leider keine MR2 und keine Landcruiser Unterlagen und nix nach 1998.

    Sind mir wirklich zuviele zum Auflisten und Preise anzugeben.
    Zustand ist meist gut bis sehr gut.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    Gruß
    Sven

    P.S.: hier hab ich mal 2 Kisten fotografiert:

    71C89FA3-F795-45F8-90FB-743772024631.jpeg 4F7F2231-707E-4C40-BA59-D6D5994BC3EB.jpeg
     
  2. franz k

    franz k New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Helix,
    ich habe einen Celica TA22 Bj.1971 für den ich gerne ein Werkstatthandbuch und eine Teilenummernliste hätte.
    Wenn so etwas in deinen Schachteln vorhanden ist bitte ich um Kontaktaufnahme.
    MfG Franz
     
  3. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Franz,
    die Bücher für die TA22 sind leider schon weg.
    Gruß
    Sven
     
  4. franz k

    franz k New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    LG Franz
     

Diese Seite empfehlen