Distanzplatten beim Shortshifter?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hallo liebe gemeinde.

ich hab irgendwie ein problem mit den distanzplatten was beim SS dabei waren, die dinger kommen ja normalerweise unter das schaltgestell (nenn ich es jetzt mal) rein. zusätzlich waren beim SS auch längere schrauben dabei.

wie habt ihr diese distanzdinger da drunter bekommen???
ich bring sie zwar unten rein, kann sie auch in position bringen, aber wenn ich sie anschrauben will dann greift die schraube nicht.

was mir dabei noch aufgefallen ist, wenn ich die scheibe jetzt drunter halte, und die schraube durch tue. dann steht die schraube nur ungefähr zwei gewindegänge raus. das kommt mir ein bisschen wenig vor:confused:
ich denke mal darum lässt sich das teil bei mir auch nicht anschrauben.

hab alles nach der anleitung gemacht die hier im forum gepostet wurde.
müssen evtl die kompletten gummieinlagen raus, die da drinnen sind wo die schrauben durchkommen? in der anleitung steht zumindest nix davon..

und was passiert wenn man die distanzscheiben nicht rein macht?

bitte um hilfe:o

also was jetzt :confused:

ware wirklich dankbar für eure hilfe wenn ihr mir sagen könnt warum das bei mir so schwer geht ;)

@toyotastyle
wovon genau willst du bilder? :)

Wo ist das Problem? Bau den SS ohne Distanzringe ein und wenn genug Spielraum nach unten ist, lass es so.
Ausserdem ist der SS nach oben hin dann noch die paar Millimeter kürzer. :p

also du musst diese gummidinger wie du gesagt hast komplett rausnehmen. sodass nur die öffnung bleibt dann tust die distanzscheiben drunter und verschraubst mit den neuen schrauben. habe auch erst die gummidinger dringelassen und mich gewundert. wie gesagt komplett entfernen

also du musst diese gummidinger wie du gesagt hast komplett rausnehmen. sodass nur die öffnung bleibt dann tust die distanzscheiben drunter und verschraubst mit den neuen schrauben. habe auch erst die gummidinger dringelassen und mich gewundert. wie gesagt komplett entfernen

ok danke dir ;)
genau das wollte ich wissen.
weil in der anleitung steht nur drinnen das die scheiben drunter gehören, und wenn schon welche drunter sind gehören die weg, aber von den gummidingern stand nix. :o

danke, problem vermutlich gelöst ;)

Zurück