Heut is mir was lustiges passiert,...
Fahr aus der SB Wasch-stelle heraus und trockne meine celi ab, neben mir ein Vater mit seinen 2 kleinen burschen,... kommen beide auf einmal zu mir und sagen:
Halloooooooooooo, du hast aber ein schööööönes auto,....
Danke euch
Dürfen wir dir die Felgen abtrocknen, boah is der schön, der war sicher seeeeehr teuer oder?
etc... die ganze Zeit *gg* Hab die zwei total süß gefunden
der eine 5 Jahre und der andere grade mal 10.
der 10 Jährige dann auf einmal: Du hast du eine Freundin?
Naja, die hat gestern mit mir schluss gemacht (stimmt leider wirklich, nach 2 Jahren)
Meine Schwester, die ist 18, willst du sie kennenlernen?
Ich fang zum grinsen an und sag: Du willst mich doch nur verkuppeln damit du einmal mit dem Auto mitfahren kannst oder?
Er grinst ganz verlegen: Jaaaaa
Der kleinere zeigt auf meinen Auspuff,... duuu? der is sicher gaaanz laut wenn du wegfahrst oder?
Nein, ich bin ja kein Golf Prolet....
Ja das stiiimmt weil die Golf und Bmw fahrer sind sooooo Angeber....
Da hast du recht Junge
naja so isses dann weiter gegangen bis ich fertig war *g* Beim wegfahren (ganz langsam gefahren) ham sie mir noch gesagt: hey ich hab ja gewusst dass der laut ist
und ham mir noch beide im Chor "Tschüüüüüüüssss" nachgeschrien und gewunken *gg*
Also falls sich in 8 Jahren jemand in der Comm. anmeldet is das sicher der ältere von den beiden *hihi*
Fahr aus der SB Wasch-stelle heraus und trockne meine celi ab, neben mir ein Vater mit seinen 2 kleinen burschen,... kommen beide auf einmal zu mir und sagen:
Halloooooooooooo, du hast aber ein schööööönes auto,....
Danke euch
Dürfen wir dir die Felgen abtrocknen, boah is der schön, der war sicher seeeeehr teuer oder?
etc... die ganze Zeit *gg* Hab die zwei total süß gefunden
der 10 Jährige dann auf einmal: Du hast du eine Freundin?
Naja, die hat gestern mit mir schluss gemacht (stimmt leider wirklich, nach 2 Jahren)
Meine Schwester, die ist 18, willst du sie kennenlernen?
Ich fang zum grinsen an und sag: Du willst mich doch nur verkuppeln damit du einmal mit dem Auto mitfahren kannst oder?
Er grinst ganz verlegen: Jaaaaa
Der kleinere zeigt auf meinen Auspuff,... duuu? der is sicher gaaanz laut wenn du wegfahrst oder?
Nein, ich bin ja kein Golf Prolet....
Ja das stiiimmt weil die Golf und Bmw fahrer sind sooooo Angeber....
Da hast du recht Junge
naja so isses dann weiter gegangen bis ich fertig war *g* Beim wegfahren (ganz langsam gefahren) ham sie mir noch gesagt: hey ich hab ja gewusst dass der laut ist
Also falls sich in 8 Jahren jemand in der Comm. anmeldet is das sicher der ältere von den beiden *hihi*