Die Celi wurde beim Lackierer angefahren

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hab meine Stossstangen am Samstag montiert wollte noch beim lackierer die Motorhaube (linie) lackieren lassen.
Hab die Celi gestern bei ihm abgestellt, komme heute wieder und was sehe ich :eek:
irgend einer hat mir hinten rein gefahren, sieht so aus als man mit der anhängerkuplung reingefahren ist. :eek::eek::eek:

Wollte mit dem Meister sprechen aber einer der mitarbeiter hat mich gebeten, morgen zu kommen.

Jetzt wollte ich fragen:

Wer haftet dafür? Immerhin ist das auf seinem Gründstück passiert.
Gestern hab ich ihm gezeigt, dass die heckstosstange einen kleinen lackschaden hat und da war die stossstange noch ganz. Das muss er auch gesehen haben.
Vl. wissen die schon bescheid wer es war.

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
hast du den schlüssel beim lackierer schon abgegeben gehabt? wird kritisch werden, wenn du sie einfach so hingestellt hast. Erst wenn er das Auto übernimmt ist er auch haftbar. Ansonst wirst du den Schaden mit Sicherheit selber übernehmen müssen.

Gruß
celifreak

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
dann kannst ihm gleich sagen, dass er es seiner Versicherung melden soll. Den er hat dafür sorge zu tragen, dass dem Auto in dieser Zeit nichts passiert.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
eventuell hat einer von dem mitarbeitern den unfall beobachtet. ich mürd mal den meister auf den schaden ansprechen und fragen wie es weitergehen soll. wenn es auf seinem grundstück passiert ist und er auch scho gewusst hat, dass das auto dort steht, müsste eigentlich er dafür haftbar sein :)

btw. hast mein mitgefühl. wahrscheinlich angefahren, dann isser abgehaut und hofft dass keiner ihn gesehen hat. solche arschlöcher hab ich auch scho 3 x an dem fahrzeug meiner eltern gehabt. :mad: wieviele türen meine celi damals abgekommen hat, brauchen wir gar net erst reden :mad:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Alles wurde geklärt.
Ein kunde hat die Celi angefahren, hat gleich gesagt, dass er es bezahlt.
Heute als ich die Celi abgehollt habe, war sie schon wieder repariert bzw. neue lackiert. Die haube musste ich auch nicht bezahlen :D

alle sind happy! :)