die alten

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo "rote" Ausgabe von mir :D

Bevor ein Jungspund wieder hier nach dem Thema antwortet, hier sind nur T23'ger...

... diese sind hier noch in der Mehrzahl, aber es strömen immer mehr ältere Modelle hier rein, und ich persönlich finde das gut so, und werde das auch hier forcieren.

Mit der "kantigen" RA40 hast Du zumindest schon mal meine Begeisterung, fast hätte ich letztes Jahr eine erstehen können (als Bastelauto), und etliche hier teilen auch die Leidenschaft zu älteren Celis. :)

Ich hoffe dass in Zukunft die Celica-Community noch etwas allgemeiner wird.

Als erstes kannst natürlich gleich mal eine Galeria anlegen mit Fotos deines Wägelchens :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Au ja. Ich find die alten Celis eh ziemlich geil. Vor allem die 1976er Toyota Celica 2000GT und die Celica-Supra.

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006

Das von dir verlinkte Fahrzeug ist ein Toyota 2000 GT, aber keine Celica 2000 GT. Der 2000 GT spielt auch preislich in einer anderen Liga als die Celica 2000 GT.

Das hier ist eine Celica 2000 GT, so sah die auf dem von Abactus reingestellten Bild auch mal aus.

Celicas bis EZ 1985 bei mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

Celicas bis EZ 1985 bei autoscout24
Die erste ist das von Checker und auch von mir favorisierte Model, jedoch müsste man da viel Arbeit und Geld investieren um die wieder artgerecht herzurichten.

http://www.autoscout24.de/List.aspx...rt=price&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=70&mmvmd0=2050

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Oh ja, das Auto ist die Macht. Aber sooo teuer.

Ehrlich gesagt träume ich von einerm Datsun/Nissan 240 Z mit Engineswap auf Skyline Motor. Das ist das geilste, das es gibt.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Also das Hatchback-Design der Celicas gefällt mit gar nicht so. Gerade bei der 1. Generation sieht es zu sehr nach Mustang aus. Da sieht das Coupe viel schöner aus!
Einzig der unbezahlbare 2000er, ein Traum!