des Celi's neue "Schuhe"

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
wollt euch mal meine neue Felgen vorstellen...
(mit 225/35 R18 Reifen)
und ja..ich weiß...Fahrwerk kommt als nächstes!!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also dein Vinyl passt zu deiner schwarzen Celica. aber die Felgen jetzt gar nicht... da müssen entweder chrom oder schwarze drauf.

Sehe aus wie ATU Felgen, sorry :(

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
seh ich gott sei dank anders...paßt in meinen augen ganz hervorragend ;)
aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...!
ich kann wiederum chrom gepimpten ami-style überhaupt nix abgewinnen...
jeder so wie er es mag:p

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Ich finde die Felgen ganz ok, aber so richtig mein Geschmak
ist es nicht. Hauptsache Dir gefällts ;) Aber für 18Zoll kommen sie
ein wenig klein rüber, kann aber auch auf den Bilder täuschen.

Was hast Du denn eigentlich für einen Auspuff verbaut? Kann nur
erkennen das es nicht der Stockauspuff ist ;)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sorry deacon, gefällt mir von vorne bis hinten nicht. :eek:

Felgen - wirken zu klein und das Design ist überhaupt nicht mein Ding.

Vinyl - passt irgendwie überhaupt nicht, mal ganz davon abgesehen, dass dieser TFTF-Pseudo-Hype wirklich nicht mehr up-to-date ist. ;)

"CF" Haube (die bekanntlich keine ist) - na gut, relativ günstige Alternative.

Ich weiß, ist ziemlich herbe Kritik. Doch vielleicht ändert sich mein Urteil, wenn die Celi nicht mehr so "unfertig" ausschaut. :cool:

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
mir gefällt das "Tatoo" und auch die Felgen find ich klasse...

Wenn das Fahrwerk drin ist wird das um einiges besser aussehen !
So sehen die fast aus wie 15 Zoll...

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Ist dein seitendekor lackiert oder geklebt?

Sorry mein Geschmack ist das auch nicht... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
wie schon oben erwähnt...gott sei dank alles geschmackssache...sonst würden alle mit der gleichen celi rumfahren...celis mit ner lackierung die an "Citrusfrüchte" erinnern sind auch nicht so mein style...

tftf trend ist mir eigentlich latte(den film hab ich noch nicht ma gesehen)...genau wie chrom oder schwarze felgen...ich finds eigentlich eher ziemlich arm mit dem trend zu gehen..mache das am wagen was ich geil/gut finde...

ne rad mutter fehlt nicht, das nennt man Felgenschloß!

zu neomaxx: der Auspuff ist fest...glaube kaum das man anhand eines Fotos das beurteilen kann(das täuscht bei der schelle bzw. aufhängung, auf dem foto sieht man nicht die gummi-halterung).

insgesamt muss ich mal zu einigen leuten sagen/bemerken, anhand von einigen beiträgen die ich so gelesen habe , daß sie meinen den einzig wahren, geilen geschmack zu haben bzw. celis...ich find hier einige celis auch ganz schön s****, werde das so aber nicht äußern...schade eigentlich...

dekor ist geklebt...flügel liegt schon beim lackierer...
auspuff ist RAGAZZON...

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also deacon, jetzt lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster! ;)

Du stellst deine Celi in den Showroom also hast du auch mit Kritik zu rechnen und damit umzugehen.
Und niemand hat deine Celi als "sch****" bezeichnet, also lass solche Kommentare einfach stecken, ok! ;)

Und nur noch mal kurz zu einem Satz von dir:

...daß sie meinen den einzig wahren, geilen geschmack zu haben ...
Es gibt also nur einen wahren Geschmack, und das soll nun DEINER sein?!? :rolleyes:
Etwas mehr Bescheidenheit könnte da auch nicht schaden. :p

Gut, jetzt wurde genug rumgezickt. :)

Lass uns lieber wieder zurück zum Thema kommen.
Erzähl uns doch lieber mal, was du noch geplant hast. ;)

Welches Kit, welcher Flügel beim Lackierer liegt, ob du Federn oder Gewinde verbauen wirst etc. :confused: :cool:

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
sorry..aber da muss ich korrigieren:
es geht nicht darum keine kritik zu vertragen..sondern zwischen den zeilen zu lesen...
wenn einer schreibt: das paßt nicht...ist es was anderes als wenn er sagt ich finde oder das ist nicht mein geschmack...aber diese "so isses und nicht anders" statements finde ich zum kotzen. meine intention ist/war zu zeigen welche reifen/felgen möglich sind bzw. wie sie auf der celi aussehen um vielleicht anderen damit auch die kaufentscheidung zu erleichtern aber wie schon erwähnt bei einigen usern hat es so den anschein als hätten sie "den" absoluten plan bzw. "richtigen " geschmack...und wenn einer pseudo diagnosen bezüglich auspuff-montage halten will, dann reagier ich da empfindlich drauf.oder user die gar nix an ihrer celi gemacht haben weil sie nicht wollen oder können ist auch noch zu unterscheiden ..der ton macht die musik und da kommen einige recht überheblich rüber...
ich hab nie gesagt das ich den einzig wahren geschmack habe sondern schreibe dann:mir gefällts oder das gefällt mir nicht , also da sollten sich andere nicht zu weit aus dem fenster lehnen...welcher kommentar von mir war denn unbescheiden ?? also den kommentar hättest DU dir sparen können...
sei es drum...flügel ist beim lackierer (von ms-design...mir gefallen "pommes-theken" nämlich nicht :cool: )...fahwerk kommt von BILLSTEIN (gewinde) noch rein...
so..hoffe auf besserung ..es ist immer leichter alles kacke zu finden...

Also deacon, jetzt lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster! ;)

Du stellst deine Celi in den Showroom also hast du auch mit Kritik zu rechnen und damit umzugehen.
Und niemand hat deine Celi als "sch****" bezeichnet, also lass solche Kommentare einfach stecken, ok! ;)

Und nur noch mal kurz zu einem Satz von dir:

Es gibt also nur einen wahren Geschmack, und das soll nun DEINER sein?!? :rolleyes:
Etwas mehr Bescheidenheit könnte da auch nicht schaden. :p

Gut, jetzt wurde genug rumgezickt. :)

Lass uns lieber wieder zurück zum Thema kommen.
Erzähl uns doch lieber mal, was du noch geplant hast. ;)

Welches Kit, welcher Flügel beim Lackierer liegt, ob du Federn oder Gewinde verbauen wirst etc. :confused: :cool:

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Wenn mein seine Celica im Showroom präsentiert muß man damit rechnen das die Leute ihre Meinung dazu sagen. Das ist auch irgendwo der Sinn und Zweck eines Forums und wer damit nicht umgehen kann hat das nicht ganz verstanden. Es kann nun mal nicht jedem das gleich gefallen und nur weil die Leute das hier öffentlich machen heißt es nicht das sie denken ihr geschmack sei der geilste, einzig wahre und jeder müsse den selben haben. Zum glück haben wir den nicht...

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das hat man nun davon, Leuten per ICQ Infos zukommen zu lassen und Fragen zu beantworten. :rolleyes:

Naja, ist jetzt auch egal. Und zudem habe ich in meinem ersten Beitrag ergänzt, dass die Kritik vielleicht eher daher kommt, da deine Celi noch etwas unkomplettiert daher kommt. ;)
Also abwarten und Tee trinken! :)

Aber ein letztes. Als ich dir anfangs mal Bilder von diversen Celis gezeigt hab, klang es bezüglich "Pommes-Theken" noch ganz schön anders. :cool:
Was soll's, genug gespamt. :D

@Celica-S: So is et!!! ;)

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
ähhhh..wer lesen kann ist klar im vorteil:
wir sind im REIFEN/FELGEN THREAD...nicht im Showroom...:cool:

aber genug dessen...

an EVANILSON: ich danke dir trotzdem für die infos..zum VEILSIDE paßt auch ne pommes theke..habe mich aber umentschieden...werde doch kein kit mehr nehmen...dann auch kein flugzeug-leitwerk hinten drauf...
alles andere ist schon gesagt, werde halt in zukunft keine bilder mehr posten...
ist mir zu destruktiv das ganze...