Der Wer-war-wann-wo Thread 2

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Borstenhorst, 17. Februar 2006.

  1. celi2204

    celi2204 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Holzhausen an der Haide
    heute auf der A66 Wiesbaden richtung Rüdesheim gegen 16:00Uhr Silberne Facelift T23 ohne Heckspoiler RÜD kennzeichen
     
  2. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Gegen 17uhr - 17.30uhr ne Silberne T23 mit Bodykit ohne Spoiler HN Kennzeichen auf der A6 Höhe Hockenheim Richtung Sinsheim.
     
  3. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    In Elmshorn geparkt:

    [​IMG]

    Besitzer bekannt? :)
     
  4. Iceforged

    Iceforged New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Fachinformatiker für Systemintegration
    Ort:
    Erzgebirgskreis
    Homepage:
    @mZee : den Besitzer kenne ich nicht, jedoch kann ich mich erinnern, dass diese Celica mit diesen Logos vor gut 7 Monaten auf mobile.de zum Verkauf stand.
    Austauschmotor mit 80000km+, Karosserie hatte allerdings schon 200000km runter. Wenn ich mich recht entsinne, kam der Verkäufer nicht aus dieser Region.
     
  5. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Moin Ice, ich meine sie auch vor längerer Zeit schonmal zum Verkauf gesehen zu haben.

    Am Wochenende eine blaue Celi mit Serienspoiler und Kennzeichen PI J in Moorege bei der Brücke gesichtet
     
  6. BuTaJIR

    BuTaJIR Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Alflen
    Heute gegen 13 Uhr auf der Osttangente in Flensburg eine schwarz T23 mit einem Celica-Drachen als Emblem
     
  7. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Das könnte die von Torben gewesen sein :)


    Ein Kumpel hat gestern eine in Ungarn gesehen [​IMG]
     
    tony.schultze96 gefällt das.
  8. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Rote Celi mit Itzehoer Kennzeichen heute in Elmshorn Sibirien gesehen - Besitzer hier im Forum vertreten?
     
  9. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Heute morgen auf der A8 gegen halb 7 Höhe Leonberg Richtung Pforzheim, eine Schwarze T23 gesichtet.
    Habe mich mit meiner Blauen Celica erkenntlich gezeigt, aber der Junge Fahrer hat wohl noch geschlafen.
    Kennzeichen: ES-AW 23
    Müsste es gewesen sein.

    Melde dich bitte, wenn du das liest.

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Am Freitag bin ich an einer blauen Preface mit Ahrweiler Kennzeichen in einer Einfahrt in Unkelbach vorbei gerollt. Ist das zufällig jemand aus dem Forum?
     
  11. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Ist der freundliche Herr mit der roten Preface T23 und polnischem Kennzeichen hier vertreten, der mit mir heute von Richtung Königstein nach Wiesbaden rein ein ganzes Stück Kolonne gefahren ist und sich am Ende vorbildlich und höflich verabschiedet hat :cool:?
     

Diese Seite empfehlen