Der Wer-war-wann-wo Thread 2

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Borstenhorst, 17. Februar 2006.

  1. celi2204

    celi2204 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Holzhausen an der Haide
    heute auf der A66 Wiesbaden richtung Rüdesheim gegen 16:00Uhr Silberne Facelift T23 ohne Heckspoiler RÜD kennzeichen
     
  2. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Gegen 17uhr - 17.30uhr ne Silberne T23 mit Bodykit ohne Spoiler HN Kennzeichen auf der A6 Höhe Hockenheim Richtung Sinsheim.
     
  3. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    In Elmshorn geparkt:

    [​IMG]

    Besitzer bekannt? :)
     
  4. Iceforged

    Iceforged New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Schönheide, Erzgebirge
    @mZee : den Besitzer kenne ich nicht, jedoch kann ich mich erinnern, dass diese Celica mit diesen Logos vor gut 7 Monaten auf mobile.de zum Verkauf stand.
    Austauschmotor mit 80000km+, Karosserie hatte allerdings schon 200000km runter. Wenn ich mich recht entsinne, kam der Verkäufer nicht aus dieser Region.
     
  5. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Moin Ice, ich meine sie auch vor längerer Zeit schonmal zum Verkauf gesehen zu haben.

    Am Wochenende eine blaue Celi mit Serienspoiler und Kennzeichen PI J in Moorege bei der Brücke gesichtet
     
  6. BuTaJIR

    BuTaJIR Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Alflen
    Heute gegen 13 Uhr auf der Osttangente in Flensburg eine schwarz T23 mit einem Celica-Drachen als Emblem
     
  7. mZee

    mZee New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Das könnte die von Torben gewesen sein :)


    Ein Kumpel hat gestern eine in Ungarn gesehen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen