Der Berg ist abgebrannt

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Jango, 5. Oktober 2010.

  1. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    ... oder eher wir :D

    Ein ausführlicher Bericht kommt später, wollt mich nur schonmal bei allen für das saugeile Wochenende bedanken. Bis jetzt haben wir noch ein Haargel und eine Zahnpasta gefunden, mal schauen, ob noch was auftaucht. Nachdem ihr nun alle weg seid, werden wir uns noch ne Runde aufs Ohr hauen.

    Freuen uns, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder alle dabei seid, wenn

    DER BERG FLENNT!
     
  2. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    soo nachdem ich ja die erste war, die abreisen musste melde ich mich mal zu wort :D:D (nachdem ich ja schon wieder 3 tage in der arbeit war :mad:)

    für den einen abend wars sau geil hoffe bin nächstes jahr von anfang bis ende dabei :) danke an die orga und die andren leuz für die morz gaudi :D ihr seit die besten :D

    bin ja mal auf die fotos gespannt :rolleyes::D wobei ich immernoch am überlegen bin ob ich sie sehen möchte oder nicht :D:D:D

    am heimweg hatte ich mal meega glück... 2h A8 komplettsperrung... dachte mir nur oh gott bitte nicht :D haben dann (zusammen mit einem ford focus treffen die gerade hinter mir standen und mein auto bewunderten :D) nen weg von der A8 runter gefunden, der 200m nach dem Unfall weider auf die A8 führte :D dass da n auto draufgepasst hat war echt alles.... war leicht beänstigend, vor allem die dubiosen abgefuckten häuser an der seite ^^

    LG´s
    Martina
     
  3. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    1: Daheim

    2: Tot

    3: Kopfweh

    4: Was Machen Wir NÄchstes Wochenende
     
  4. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    Heyy

    ich bin wieder halbwegs lebendig möchte mich auch bei allen teilnehmern herzlichst bedanken ... super war wie immer das jeder einzelne so ein treffen auf seine art und weiße bereichert und ich wieder sehr viel zu lachen hatte. Alles in allem hatt es mir viel spaß gemacht und hoffe das es euch allen gefallen hatt UND natürlich das es ein nächstes jahr gibt :) !!!!!!

    na dann starten wir durch zu den nächsten unvergesslichen treffen


    Hochachtungsvoll

    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  5. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Bin jetzt auch dahei angekommen.

    VIELEN DANK FÜR DIESES SUPER TOLLE TREFFEN!!!! 1A
     
  6. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    hey leute
    super geiles treffen vor allem das e-motorcross war ne echt tolle idee und zum glück hat das wetter perfekt gepasst

    und nächstes jahr bin ich wieder dabei.
     
  7. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    4: KabienenParty?!

    Das Wochenende war echt mega Geil!!!! Danke an alle!!!
     
  8. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    So Leute,

    melde mich auch mal zu Wort. Also was mir noch einfällt ;) :D:D:D Eigentlich fällt mir nichts mehr dazu ein, außer das ihr einfach der Wahnsinn seid und das treffen, wie erwartet, einfach nur hammer geil war.Ich bedanke mich hiermit auch herzlichst nochmal bei Janine ,Tommy und Daniel, die uns dies ermöglicht haben und natürlich auch allen weiteren Teilnehmer ;)

    Lg euer Daniel


    ps: Bin aber auch echt froh wieder daheim zu sein ;)
     
  9. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    ..auch mein Bruder & ich, sind gegen 17:15 in Wien angekommen...


    ...ja, was soll ich euch sagen...

    es war wieder mal ein GEILES TREFFEN... hiermit möchte ich mich (auch im Namen meines Bruders) herzlich an die Orga - Daniel, Janine & Tommy bedanken.....echt supi gewesen...


    weites möchte ich mich auch noch an Ines & Jascha bedanken....
    die beiden haben mehr als 2 Stunden !! vor dem Rot-Kreuz Zelt auf der Wiesn auf mich gewartet... - nochmals vielen Dank !!:cool:


    ich hab in den letzten 5 Tagen mega Kohle ausgegeben... aber es war jeden Cent wert...:D


    Achja, da wir gleich am ersten Tag einen neuen Rekord im Chili Schnaps trinken aufgestellt haben (unter 30 min die Flasche) werde ich gleich morgen eine neue für Kärnten 2011 anrichten...!!!
    ab nun bin ich euer Chili-Racer :D:D

    mfg martin
     
  10. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    :eek: Warum denn das?

    Danke an alle die bei der Organisation mitgewirkt haben, es war ein geniales Wochenende :)
     
  11. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Beim anstoßen mit dem Nachbartisch, ist das Glas von dem jenigen Zerbrochen, mit dem Martin angestoßen hat und dabei hat sich Martin leider einer Schnittwunde zugezogen, die genäht werden musste :(

    Aber er hatte ja die 2,5 Std. genug spass beim Roten Kreuz :D
     
  12. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    autsch, na dann hoffe ich dass martin die wunde von innen desinfiziert hat :D
     
  13. D1sturbed

    D1sturbed New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Jo dann meld ich mich auch mal zu Wort :D


    War wieder einmal ein geniales Treffen, das doch obwohl man jedes mal glaubt es gibt davon keine Steigerung, jedes mal wieder übertroffen wird :eek::)

    Danke ebenfalls an Jascha und Ines das ihr meinem Bruder zu Seite standet er hätte wohl ohne euch niemals mehr ins Zelt gefunden *g*

    Obwohl ich meinen Rekord diesmal nicht gebrochen hab nehm ichs mir fürs nächste Jahr fest vor *hehe* mir läuft da immer irgendwie die Zeit davon :D


    Vielen Dank an die Orga´s Tommy & Janine und Daniel auch für die Unterbringung in München.

    und natürlich an alles anderen ohne die das Treffen nicht so genial wäre

    Hangar 7 war auf jeden Fall ne geile Idee auch das Crossn obwohl ich selber nicht gefahren bin war vielleicht besser so war noch etwas geschädigt vom Vortag ;)


    Auf´s nächste Treffen, grüße Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  14. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Servus z'am!

    Was soll ich schreiben - ein weiteres absolut geiles Treffen! :)

    Lustige und kuriose Geschichten, ein bisschen Alkohol, eine perfekte Ausfahrt und natürlich die richtigen Leute am Start - ein Treffen könnte kaum besser sein. :)

    Von der Panoramastraße (und dem Chilizeugs vom Chili-Racer :D) bin ich immer noch schwer beeindruckt. Geile Idee!

    Hangar 7 war auch ne coole Idee, da kommt man schließlich nicht alle Tage hin. Und ich wage mal zu behaupten, dass die Teilnehmer eines Celica-Treffens nie, nie wieder so schick aussehen werden. ;)

    Einfach ein rundum gelungenes Treffen mit coolen Leuten; gerne immer wieder!

    Vielen Dank natürlich an Daniel, Janine und Tommy für die Organisation. Good job! :)

    Viele Grüße

    Rob :)
     
  15. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Nur Gelaber hier - Wo sind die Bildaaaa??:p
     
  16. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So. Wieder im Geschäft und halbwegs online im Hirn.


    DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKEEEEEEEEEEE für die Orga - ihr seid die Besten.

    Gestern abend hab ich mir mit nem Glas Prickelwasser mal die 1.024 Fotos angeschaut. Da is schon was dabei :D Werd heute abend nach dem Training mal ein paar Fotos auf jeden Fall hochladen. Das komplette Paket schaffe ich heute nicht.

    Chilli-Racer - ich lach mich tot. Sehr passend, Martin. Solltest wirklich deinen Nickname ändern lassen. Ich lach grad tränen!

    Eins is euch klar: Wir sind der durchgeknallteste motorisierte Haufen weit und breit!

    Und: Wie kann man das noch toppen?

    Ich werd´ jetzt erstmal ne Nuss ROMMELN. Beste Grüße aus dem RÜHRERHAUPTQUARTIER.
     
  17. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    haha das dürfte es wohl sehr gut treffen :D:D:D

    na auf die bilder bin ich mal gespannt nachdem ich ja die hälfte verpasst hab :p
     
  18. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Von mir auch ein großes Dankeschön an die 3 Organisatoren - war ein super Treffen :D
    Freu mcih auch schon aufs nächste Jahr. Dann hoffentlich ohne Erkältung, dass ich mit auf die Wiesn kann ;)

    Hier noch ein Bild:
    [​IMG]
     
  19. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Erstmal ein kurzes Statement:

    LEUTE ich LIEBE EUCH ALLE!!
    Mit euch macht es jedesmal einen mega Spass und die Treffen sind jedesmal unvergesslich! Ich wünschte, dass wir uns öfters sehen könnten.

    So hab mal eine Asuwahl an Bildchen fertig gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Die Bilder sind sau Geil!!!!! Ich kann auch nur sagen DAS ICH EUCH ALLE LIEBE!!!
    Müssten das echt öfters wieder holen:( Hoffe wir sehen uns alle bald wieder!!!

    PS: Mehr Bilder!!!
     

Diese Seite empfehlen