T23 DC Fächerkrümmer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
4. Dezember 2011
Hallo, konntest du Veränderungen nach dem Verbauen feststellen?
Anderer Sound oder andere Leistungsentfaltung? Bitte um Feedback

Gruß Tami

C

Cosmo

Guest
Also Sound hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich ge-/ver-ändert .
In den oberen Drehzahlen bin ich der Meinung das er auf jeden Fall
ein Leistungs + erziehlt. Vielmehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Dejavu hatte diesen krümmer auch verbaut und hatte sogar
laut Leistungsprüfstand einen Leistungszuwachs nachgewiesen !

Zitat von Dejavu :

der dc hatte damals in meinem 1zz gut was gebracht, bzw. die leistungskurve nach oben verschoben (mehr peak leistung). die durchmesser der sind nochmal größer als die des bearbeiteten oem...der umbau beim 1zz ist weniger problematisch als beim 2zz...beim 1zz kannst du den ventieldeckel abnehmen und von oben den krümmer durchschieben...

MfG

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hab ihn auch verbaut!
"spüre aber nix, da ich meine Celi nie heize und nie mehr als 3000touren fahre *hüstel*" ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Eintragen wirst ihn nicht so einfach können ohne Papiere. Die es nicht gibt! Wen ja sendet sie mir doch bitte auch mal zu! ;)

War ja erst letzt beim TÜV... hat keiner gesehn... wie auch! So sehr lehnen die sich eh nicht über dn Motorblock um da was zu sehn!

C

Cosmo

Guest
Also was spezielles muss mann nicht beachten ! der krümmer ist auch ziemlich schnell verbaut . Ich weiß nicht ob es sinn macht ihn einzutragen, wenn einer fragt sagst du du hast den originalen einfach lackiert . die form ist ja auch seeehr identisch. da wird schon keiner was sagen , wenn er überhaupt gesehen wird .
mfg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.