Das Soccer Team

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#21
gibt es jetzt eigentlich nen termin o.ä.?

trickots könnte ich auch besorgen sitze ja direkt an der quelle^^
 

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Ort
K / BIT
#22
Zitat von Jascha:
gibt es jetzt eigentlich nen termin o.ä.?

trickots könnte ich auch besorgen sitze ja direkt an der quelle^^
Zum ersten ... nein, gibt es noch nicht. Wird auch in Abhängigkeit vom Ringkorso entstehen, sprich, wenn Termin des letzteren steht, gibt's auch den vom Turnier.

Ich werde aber natürlich sofort wenn er klar ist, das notwendige vom Toyota-Forum hier reinstellen und alle damit zusammenhängenden Termine, wie die Lactat-Tests :D

Zum zweiten ..... hört sich gut an, schau doch mal an was Du am kostengünstigsten ran kommst :) Aber, wie schon mal steht, die Farben sind weiß - schwarz. Sprich, schwarze Hosen und (überwiegend) weiße Hemden ;)
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#23
jo werde ich mal gucken was sich da so finden lässt. nen bisschen schön sollten se ja schon sein^^

brauchen wir dann auch noch nen pulli? :D
 

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
5.391
Zustimmungen
2
Ort
Nähe Stuttgart
Beruf
Selbständig
#26
Du bist nicht zu ersetzen(ich weiss sowas von mir :D )
Mach mal druck :D bin gerade in sport laune,wenn das nicht bald was wird dann bin ich wieder in sofa und bett laune :D
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#30
so endlich nicht mehr gelsenkirchen (für 3 wochen :D )... kümmer mich heute oder morgen um die trickots.
 

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Ort
K / BIT
#31
Kaderaufstockung

Wer noch Interesse hat, soll sich melden :D Wir wollen den potentiellen Kader jetzt erst mal aufstocken.

Warum?

Wenn es im Toyota-Forum immer länger dauert, bis was auf die Beine gestellt wird ... momentan geht man vom Herbst aus .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... dann machen wir das (vorher) eben anders, und fordern andere Foren (Honda, Hyundai, wen auch immer sonst) heraus :D
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#32
:eek: :eek: :eek: hier tut sich was :confused: :confused: :confused:


:rolleyes:

wenn ich irgendwann doch mal trickots bestellen soll (von irgendeinem bierhersteller) und die dann bedrucken soll, sagt bescheit
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#33
auch wenn wir niemals spielen werden, ich will nen anderen namen, der passt nicht mehr :D
 

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beiträge
2.855
Zustimmungen
1
Ort
Paderborn
Beruf
sbst. Werbetechniker
#34
Ich möchte mich von dieser Mannschaft trennen, weil ich die im ersten Beitrag 18 Jahre nun wirklich nicht mehr habe und somit auch leider nicht mehr die fussballerische Professionalität :p

Außerdem bin kein Rookie mehr ^^
 

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beiträge
257
Zustimmungen
2
Ort
Chemnitz
Beruf
Logistiker,Koch
#35
1. Staub wegmachen erstma
2. Ja mir is langweilig

Warum macht mann nichtma Zum Reisbrennen ein Spiel (Ich nenn es jetzt mit Absicht nicht Fußball) ^^ im Camping Area findet sich bestimmt ein Platz oder so was in der Richtung zb
 
Top