Das silberne Farbenproblem:-P

Feytio

Active Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Mediengestalter
Bin neu und hab seit ca. 2 Wochen meine Celi:)

Und so langsam kribbelts in meinem Finger und ich hab schon ein paar Ideen wie ich meine Celica verschönern könnte. Nur irgendwie fällt mir keine Zweitfarbe(Innenraum, Bremssättel etc.) ein, welche zu meiner silbernen Celica passt. Und Schwarz ist in dieser Hinsicht nicht so meins. Hat jemand paar Ideen zu meinem silbrigen Farbenproblem^^

MfG

Ps: SuFu hat nichts gebracht.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also letztendlich muss es ja Dir gefallen.

Die Bremssättel sind so das kleinste Problem ... Silber, Gold, Rot, Blau... passt eigentlich alles. Da musste eher schauen ob's zu Deinen Felgen passt.

Und innen... ist die Frage was Du da färben willst. Hol' Deine Lieblingsfarbe und gut ist :rolleyes:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bei den Bremsen: Silver oder Schwarz, zieht dann nicht die blicke auf die winzige Bremse (wobei es auch mit der Felgengröße zusammenhängt).

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
ich habe auch ne silberne und grüble immernoch über rote bremssättel zu schwarzen felgen ;)
innenraum: habe mir die mittelkonsole in schwarz matt(ohhh wunder^^) mit weißen leds gegönnt.

gruß togashie

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also wenn du nicht auf schwarz gehen möchtest, fänd ich blau, weiß oder rot als Kontrast gut. oder je nachdem was du machen möchtest könnt ich mir auch carbon für den Innenraum vorstellen.
hast du ne Preface oder ne Face?

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Also bei den Farben musst du dich auf dich selbst verlassen! Dein Geschmack zählt, sonst nichts!
Meine würde im roten Tauchbad landen... :D
@Will2k: Schön und stimmig, deine kleine :)

Feytio

Active Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Mediengestalter
hab preface

ich werd mir noch meine gedanken machen über die zweitfarbe bis das geld wieder fließt^^

aber giftgrün wirds nicht:D(lieblingsfarbe)

danke für die antworten

echt nettes forum hier

fragt sich jetzt nur noch wie ich die mittelkonsole rausbekomme, finde irgendwie nichts hier. nur einen kaputten link:p

lg

Mittagspause, juhuuu:cool::cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab das grad auch nicht auf anhieb gefunden, irgendwo gibt es ne Anleitung.
Ansonsten einfach so:
greifst in die Öffnung wo der Schaltsack ist und ziehst die Blende hoch/raus. Die is nur geklippt.
Dann müßten unter dem Klimabedienteil 2 Schrauben sitzen wenn ich das noch richtig weiß. die rausdrehen.
Dann die 2 Stecker vom Klimabedienteil lösen.
Wenn du das Klimateil auch separat haben willst, das ist von hinten mit 2 Schrauben an der restlichen Konsole befestigt. diese lösen, das Klimabedienteil nach rechts :confused: drücken (ist wie so ne Art Bajonettverschluß). Der Rest müßte eigentlich so abgehen, nur die Uhr hat dann halt noch nen Stecker.
Hab sie aber noch nie komplett runter gehabt.
Taste dich einfach mal vorsichtig vor. Vielleicht können die anderen auch noch was hierzu sagen bzw. mich korrigieren.;)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Da gibt's nix zu korrigieren... ;)

Nur 'ne Ergänzung: Wenn Du den Schaltsack abziehst, nicht zu weit ziehen - da hängt noch der Stecker vom Zig-Anzünder dran...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
äh, danke Ralf. Daran hab ich nich gedacht, weil ich diese Blende gar nicht komplett runter hatte ;)

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ja das Problem hatte ich auch, bin aber bei schwarz stehengeblieben.
Hatte bei meiner S zuerst blaue Bremssättel. Mit silbernen Stockfelgen war es einigermassen okay aber als ich dann meine schwarz matten drauf hatte wirkte es zu verspielt. Probiers vielleicht mal mit rot. Wenn du die roten Sitzbezüge drin hast würde das auch passen.

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
hab das selbe Problem gehabt.
hab schon rote Bremssättel (waren bei kauf schon so) und hatte überlegt alles in orange zu machen.
Habe mich nun doch dazu entschieden den innenraum in dem Silber zu lackieren, alle LEDs weiß zu machen und die Motorabdeckung in Silber und Klavierlack. alles in planung
mein entschluss ist so gefallen weil ich von meinem alten Wagen noch die Silbernen Schroth ASM Gurte haben, die ich behalten wollte und dieses WE eingebaut werden.
Find halt schön daran dass es ist nicht zu bunt wird.

aber das musss ja jeder selber wissen.
Finde rote bremssättel (die auch so bleiben) geil weil die rückleuchten und bremslichter eh rot sind.
Finde dass sieht besser aus, als wenn du was anders machst.
Silber und schwarz gehen noch, aber alles andere finde ich affig

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ist die Motorabdeckung auch erst in Planung oder schon fertig? wenn ja hast du Bilder davon?

Frezel

Well-Known Member
Seit
5. März 2009
Beruf
Elektroniker
ne alles erst in planung.
hab die celi erst seit 2 monaten und das geld ist erstmal für federn und felgen rausgegangen.
nun brauch ich noch die neuen Koppelstangen und dann warte ich darauf dass ich alle teile von meinem 206 verkauft habe.
dann fängt die lackierei an. sobal das gemacht ist, dürft ihr bilder sehn^^

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Hat schon einer mal den JDM-Style an seiner silbernen Celi S ausgelassen? Ich meine grüne Alufelgen, grüne Dakartagurte, grüne Seitenschweller und grüne Bremssättel?:D