Dachträger gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von burkhardsaftig, 5. August 2019.

  1. burkhardsaftig

    burkhardsaftig New Member

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich suche händeringend einen Dachträger für die T23. Gerne auch Ideen zum Basteln oder modifizieren. Möchte so gerne wieder mein Dachzelt nutzen können
    Vielen Dank für eure Tipps
    Burkhard
     
  2. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Rein aus Interesse: Packt das Dach der Celi einen ausgewachsenen Mann?
     
  3. burkhardsaftig

    burkhardsaftig New Member

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab vorher auf einem Audi A2 gelegen und wunderbar (auch zu zweit) geschlafen
    Na klar. Verteilt sich ja auf dem Dach das Gewicht. In der DDR haben die das auf Trabis gemacht
     
  4. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, wenn Du den Dachträger nur selten brauchst, kannst Du vielleicht meinen leihen. Wo kommst Du denn her? Ich bin aus der nähe von Mainz. Mein Exemplar ist von Thule und hat ne Gewichtsbeschränkung von 75kg.
     
  5. burkhardsaftig

    burkhardsaftig New Member

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh vielen Dank für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Sind ca 100km nach Mainz. Komme aus dem nördlichen RLP. Bin nur oft sehr spontan aber wenn das bei dir ginge wäre toll. Wie kann ich mich bei dir melden?
    Trotzdem wäre ein eigener natürlich super.
     

Diese Seite empfehlen