T23 Dachträger Celica T23

Seit
26. Januar 2009
Hallo,
habe immer noch meinen Dachträger im Keller liegen. Dient als Grundträger für alles mögliche. Es können also Skiträger, Fahrradträger etc. montiert werden. Oder ihr packt das Surfbrett einfach so auf den Träger ;)

Preis um die 80 Euronen, lasse aber mit mir reden

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Seit
26. Januar 2009
Doch, ich höre ihn ;-)
Das Forum hat die nette Option mir ne mail zu schicken, wenn hier was geschrieben wird :D

Dachträger ist übrigens noch da.
Sag mal, was du dafür geben willst.

Viele Grüße

Martin

Seit
26. Januar 2009
So, wollte mal Bescheid geben, dass der Dachträger immer noch wohl verpackt im Keller liegt.

Falls jemand Interesse zeigen sollte: der neue Preis liegt bei 45 Euro plus Versand.

Gruß

Martin

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Mal ne doofe Frage, bekommt man die Träger Spurlos an- und abmontiert oder werden die irgendwo verschraubt?Kenn mich da nicht aus

Seit
26. Januar 2009
Ja, bekommt man spurlos ab.

Die liegen mit dicken Gummipuffern auf dem Dach auf. Dann gibt es kleine Metallwinkel, die unter die Gummilippe an der Dachkante geschoben werden und die Dachträger somit auf das Autodach verspannt/gepresst werden (Ich hoffe ich hab das so richtig wiedergegeben, ist nämlich schon ein paar Tage her, dass ich den das letzte mal montiert hatte).

Hält jedenfalls bomibg und ist rückstandslos entfernbar. Man sollte logischerweise nur darauf achten, dass die Gummipuffer und das Dach an den Auflagepunkten sauber ist.

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Seit
26. Januar 2009
Siehe Post #9: ist verkauft, Geld ist aber noch nicht da.

Wenn das Geld da ist geb ich Bescheid, dass er definitiv weg ist.

Gruß
Martin