Da Sieht Jemand Rot

Celi_Phil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sofa
innerhalb von weniger als 2 Monaten haben mir liebe Mitbürger:(

- eine große Delle in den Kofferraumdeckel gehaun:mad:
(der Dellendoc hat sie nicht rausgebracht)

- eine Delle in die Seite(genau in die Kante):mad:

und meine neuste !!Eroberung!!:(

- Schramme in der Heckschürze(warscheinlich vom Ausparken eines netten Mitmenschen):mad:

Klar ist natürlich auch, dass sich derjenige der mir sowas verpasst hat nicht meldet oder nen Zettel hinterlässt.:(

Jetzt rentiert sich das Lackieren langsam

Nun meine Frage

Kann es sein dass rot auf Menschen die gleiche Anziehungskraft hat wie auf Stiere beim Stierkampf?:confused:

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
jetzt wenn ich so nachdenke... meine ersten 3 Autos waren rot und da hab ich viel mehr Parkschäden erhalten als wie bei meinen anderen...
Zählen nur Kratzer und PArkschäden, wenn nicht. Die haben mir bei meinem silbernen CRX einmal Standlichtleuchte gestohlen, die Front zerstört samt Kennzeichen:mad:

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Mir geht es bei meiner schwarzen Celi nicht anders.Die ist auch relativ neu und jeden Tag entdecke ich neue Kratzer :confused: .
Nach 2 Wochen ist mir auch einer ans Heck gefahren und hat sich verpisst.

So ist wohl das Leben...............:cool:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Meine neuste ist gestern abend in der Disko passiert: als ich geparkt hab kam sofort nach mir nen Mädel mir nen Silbernen Opel Vectra und man hat ihr angesehen das sie nicht fahren konnte bzw frisch den Schein hat (die 2 Junge Kerlen die hinten sich halb tot lachten haben das ganze bestätigt da sie 3 anläufe brauchte um in eine Parklücke zu schlüpfe da weit und breit kein anderes Auto stand auser meine Kleine)
Nach den Disko besuch bin ich raus und der Vectra war schon weg: Kontroll gang rund ums Auot (wie jedes mal).Fazit: nichts aufgefallen.
Heute morgen tapp ich nochmal ans Auto da ich ne CD vergessen hatt und was seh ich da?Ne hübsche Belue direkt neben ne andere die sie mir vor 2 Wochen verpasst hatten :mad: .Jetzt ist die Rechte seite wirklich komplett :mad:
Da muß wohl oder übel der Dellen Dok ran :(

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
OhhhMann !!!

Bundeswehrparkplatz, meine und ich nen es mal unbekanter Verkehrsteilnehmer Traffen leider ohne mein beisein am spiegel aufeinander. Hab natürlich niemanden gefunden der das zugeben wollte.
Dann einige tage danach, fand ich ein muster einer anhängekuplung in meinem vorderem numerschild. Konnte mit nem Hammer aber wieder rausgebeult werden. Es giebt wirklich sehr nette und vor allem gute autofahrer auf dieser Welt.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von FoxHound:
OhhhMann !!!

Bundeswehrparkplatz, meine und ich nen es mal unbekanter Verkehrsteilnehmer Traffen leider ohne mein beisein am spiegel aufeinander. Hab natürlich niemanden gefunden der das zugeben wollte.
Dann einige tage danach, fand ich ein muster einer anhängekuplung in meinem vorderem numerschild. Konnte mit nem Hammer aber wieder rausgebeult werden. Es giebt wirklich sehr nette und vor allem gute autofahrer auf dieser Welt.
schon echt Mist sowas! :mad:

muß aber kurz gestehen, daß ich bisl Probleme habe, deine Beiträge zu lesen.
Diesen hier hab ich glaub ich 5mal durchforstet, bis ich ihn geschnallt hab. :rolleyes:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von redceli:
das hat vermutlich nichts mit der Wagenfarbe zu tun.

1992, mein Toyota Carina war ein Jahr alt leuten am späten Abend 2 Polizisten an der Wohnungstür. Ein Taxifahrer hatte bei ihnen gemeldet, er wäre gegen mein geparktes Auto gefahren. Linke hintere Seitenwand kaputt, hintere Stoßstange kaputt, einige Bleche unter der Stoßstange links kaputt.

1992 am Neujahrstag. Ich möchte mit meinem Carina wegfahren. Aber da sehe ich, dass die Fahrertür und die hintere Tür eingedrückt sind. Ein paar Reste eines Rücklichts liegen am Boden. Ich sammle alle Stücke zusammen und fahre zu ein paar Tankstellen und frage, ob die wissen zu welchem Auto diese Teile gehören könnten. Es stellt sich heruas, dass es ein Honda sein müsste. Ich nix wie hin zu drei Honda Händler, aber da war nur das Nachfolgemodell dort. 2 Tage später: Ich fahre die Stadt ab, um einen entsprechenden Honda zu suchen, wo die Teile passen. Ein Wunder, nach einigen Stunden finde ich das Auto, einen Honda CRX, bei dem genau das Licht kaputt ist. Ich erstatte Anzeige und Fahrerflucht und bekomme den Schaden ersetzt.

Horst
1 Unfall haste jemanden gefunden der nett und ehrlich war bzw dazu steht.

2 Unfal viel Glück gehabt den Honda fahrer zu finden: normal hat man da keine Change diesen "idioten" zu finden.

Greetz

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Naja als ich mein Audi noch hatte hat mir jemand Dellen in die Seitenwand geschlagen und ein Jahr später hat doch so ein A........ beim Ausparken meine komplette Stoßstange vorne zerstört!
Ich muß sagen bei meiner blauen Celi war noch nichts, bis das jemand aus totaler neid sein Getränk nach der Disco über mein Auto verteilt hat!

Die moral von der Geschicht: Rote Farbe lohnt sich nicht!:D

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
in den STEHENDEN ROTEN Corolla von meiner Tante ist ein Motorradfahrer hinten reingefahren und durch die Scheibe geknallt.

Zitat: ich habe das Auto nicht gesehen! :D

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
:D Wie geil ist das denn, der muss ja richtig geträumt haben. Aber rot fällt ja auch eigentlich gar nicht ins Auge! :D

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
seit n paar wochen haut mir jedenfalls keiner mehr so schnell mal am supermarktparkplatz ne beule in die tür...
(mehr auf meiner celiseite)

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
wie immer Geschmack- und Gewöhnungssache.
Die 6 Dellen die nette Zeitgenossen mir in die Türen gedroschen haben gefielen mir jedenfalls noch viel weniger.
Und weil wir grad beim Gefallen sind: mir zB gefallen Bodykits überhaupt nicht = Geschmacksache halt wie immer

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
Zitat von Putenkeule:
Was hat Ruthard denn, was Geschmackssache ist, aber dafür Dellen verhindert?
hab bei nem TOYO-Dealer in USA Seitenschutzleisten aufgetrieben. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Fakt ist, ich komm jetzt nach dem Einkaufen viel entspannter zur Celi zurück. ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich hab mir angewöhnt, wenn möglich auf 2 Parkplätzen zu parken. Dann kann auch nichts passieren. :D

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
Zitat von RobS:
Ich hab mir angewöhnt, wenn möglich auf 2 Parkplätzen zu parken. Dann kann auch nichts passieren. :D
*lol*
und wenn du zurückkommst, ist der neben dir weg und 2 andere stehen da und wenn du viel Pech hast, hat sich der letzte genau neben dir reingepresst und du hast ne schnieke neue Delle drin. Beweis mal daß der das war wenn du keine Zeugen hast?
*selbst erlebt hab*
ohne Beule ettliche mal, kannst also knicken
mit Beule 1 x und ausser sinnlosem Palaver wars das.