cupwings?

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
hi leuts.

habe da was bei FK AUTOMOTIVE gefunden und wollt euch fragen ob ihr euch damit auskennt oder was dazu wisst,denn ich habe bei dieser SUCHFUNKTION nichts darüber gefunden... hat die zufällig schon jemand verbaut? oder gibts bilder davon die an einer celi angebracht sind?

mfg m2fasts:cool:

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Scholle hat welche an seiner Celi. Sind aber selbst gebastelt, wenn ich mich richtig erinnere. Schau mal in der Galerie nach.

Was meinst du mit "auskennen"?
Klebst und schraubst sie dir hinten an die Schweller ran und gut is'. ;)
Die Optik is Geschmacksache, mir gefällts nich an der Celi.
Aerodynamische Vorteile wirst du wohl nicht dadurch bekommen. :D

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja gut die hat der ja an die schweller gebastelt aber die hier sind für die front deshalb wollt ich mal wissen wie das eigentlich an einer celi aussieht...

hier bilder von ebay

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
hm ich glaub ich kauf mir mal welche und spachtel die mal dran dann schauen wir mal weiter...

unter carnards finde ich nur kanarienvögel:confused: :D
Na ja... wenn du nach canard oder evtl. auch splitter suchst, solltest du was finden.

Allerdings sind Cup Wings was anderes...

Hier mal Canards am W3:

Und hier ein Cupwings an Waldundwiesenautos ;) :

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich würde die aber mal fragen, ob die schon was an Celica-Besitzer verkauft haben.

In der Originalform ist wegen der "runden" Front die T23 eigentlich recht ungeeignet für Cup-Wings. Erst bei kantigeren Custom-Fronts, wie auch hier im Thread bei der Trial Front gezeigt, kommen die besser. Man will ja nicht 2 kg Silikon in die Spaltmaße stopfen :rolleyes: