Community Clothes von Jascha!!

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo liebe österreichische Gemeinde! :D

Ich hab erfahren, dass noch keiner aus Österreich ein Leiberl bestellt hat.

Um den Versand zu sparen ist für alle die zum Kärnten - Treffen kommen folgendes möglich.

Ihr bestellt 1, 2 oder 3 (oder mehr :D) Polo´s (Pullover oder whatever) bei Jascha.
Um den Versand zum Treffen kümmert sich dann totti74. Er nimmt die bestellten Sachen aus Deutschland mit zum Treffen.
Dort könnens dann verteilt werden.

Hier noch der Link zum Bestellthread:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5592

mfg
celi_t23

Zuletzt bearbeitet:
jap, schön und gut, aber wenn man aus zeitlichen/beruflichen gründen nicht nach kärnten kann?

Dann kanns vielleicht jemand für dich mitnehmen??! ;)

Aber darum hab ich ja extra oben geschrieben "für Teilnehmer des Treffens" ;)

mfg
celi_t23

ja, aber anscheinend bin ich einer der wenigen die ernsthaft eins haben wollen ;)
aber ich schau mal, ich wohn ja komplett an der deutschen grenze, 30km hätt ich nach passau. vielleicht geistert ja ein passauer oder so hier herum bei dem ich es mir abholen könnte

so machen wir es, alle die zu dem treffen kommen wollen und shirts etc haben möchten, mir schreiben, mir über weisen, von totti beim treffen abholen ;)

nehme von jedem dann 1€ versand damit das päckchen zu totti gedeckt ist ;)

ja, aber anscheinend bin ich einer der wenigen die ernsthaft eins haben wollen ;)
aber ich schau mal, ich wohn ja komplett an der deutschen grenze, 30km hätt ich nach passau. vielleicht geistert ja ein passauer oder so hier herum bei dem ich es mir abholen könnte

Meister, I könnt das ja auch mitnehmen! I glaub des schaff I grad nu das I da dei Zeug mitnimm! ;)

Zurück