Es scheint mir hier eine Händler-Seite zu sein, Jascha hat was gegen Konkurrenten.
Ich könnte sonst auch mit einsteigen und bleibe immer unter Jascha`s Preis.
Ist doch was, aber BuTaJIR lasse dich nicht von ihm einschüchtern, mache einfach weiter wie du meinst.
sorry aber sowas von einem bullshit...
von mir aus brauch keiner was bestellen

darum geht es mir nicht!
Verdienen tuh ich mein geld auf eine andere art und weise, das kannst du mir glauben ^^
habe nur meine meinung kund getan, dass ich finde, dass eine gemeinschaft auch einheitlich auftreten sollte.
habe ausserdem geschrieben, dass es für jemanden super ist, der etwas in einer anderen schriftart sucht!
also versuch mich mal hier nicht so billig schlecht zu machen, ich habe mir hier schon genug anhören müssen, was mir den spass daran genommen hat, euch diese vielfalt an sachen anzubieten und versuche auch immer extrawünsche zu erfüllen.
ich habe echt wenig freizeit und einen teil "opfere" ich damit, der com irgendwie in dieser sache zu helfen.
und ganz ehrlich, die paar pfennig die an der ganzen sache hängen bleiben, stellen für mich keinen vergleich zu dem zeitaufwand der da hinter steckt. zu dem steckt der aufwand schon länger von mir hier imm forum, wie einige die sich hier aufspielen überhaupt eine celica haben!
und jetzt überleg mal bitte, bevor du so einen senf schreibst, warum ich hier irgendwen vergraulen sollte:
1. wegen der zeit die ich dafür hergebe ?
2. wegen des geldes (

sorry aber da muss ich lachen) ?
3. um hier den dicken lui zu spielen ?
glaube mir, ich habe keins von all dem nötig!
viel mehr glaube ich das bei jemanden, der mich versucht hier schlecht darzustellen!
und jetzt lasst bitte mal das thema, thema sein (hier gab es schon genug off-topic, von mir, anderen und auch werbung von dir red-angel, die du mit deinem einem satz von dir gegeben hast!)
wer was mit mir zu klären hat, kann das gerne per pn tun oder mich auf einem treffen ansprechen.
aber überlegt euch demnächst mal besser, wann ihr hier wen öffentlich anmacht!!!