COMMUNITY -AKTION: Gaming Playseat inkl. Shiftholder und Schalensitz

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Die Sitze kommen nicht bei... :mad:

Aber ansonsten ist soweit alles Fertig!
Nur noch die Unterkonstruktion für die Halbschalensitze fehlt, weil ich die genauen Abmessungen dieser Sitzart noch nicht habe.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Gott sei Dank hatte ich die Sitze bereits Anfang der letzten Woche bestellt.
Die Sitze sind jetzt nämlich auch nicht mehr Lieferbar! Weder die Vollschalen noch die blau/grauen Halbschalen...

Gut möglich das die Sitze die morgen ankommen "müssen" welche der letzten aus dem Lager waren :D

Aus diesem Grund muss ich mir für die nachträglich eingeschickten Anfragen etwas neues einfallen lassen. Zudem muss ich mich erstmal um die jetzige Aktion kümmern, das die möglichst Rasch beendet werden kann.

Hoffe Ihr wisst das ich mein bestes gebe! Die Versandbestätigung der Sitze habe ich am Donnerstag erhalten. In dieser wurde mir meine komplette Bestellung bestätigt. Somit geh ich stark davon aus das die Sitze morgen eintreffen müssen... Wenn das so ist, kann ich morgen Abend die Unterkonstruktionen fertigstellen und spätestens Mittwoch zum Beschichter bringen. So der aktuelle, leider unveränderte, Stand... Hätte soviel Zeit gehabt heute aber ohne die Sitze kann ich nichts machen :(

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Hier mal wieder der aktuelle Stand:

Die Sitze sind gestern alle eingetroffen, ich muss sagen die Halbschalensitze sehen verdammt geil aus! :D Irgendwann besorg ich mir auch welche :D

Heute ist Mudders Geburtstag da werd ich nicht dazu kommen noch was zu machen aber morgen Nachmittag/Abend wird es def. fertig gemacht und Donnerstag früh zum Beschichter gefahren.

Hoffe das es so reibungslos klappt wie beim letzten mal. Dann sollte die Sache bald vom Tisch sein! Werde Euch sofort berichten wenn ich vom Beschichter zurück bin wie lange er schätzt und auch generell wenn es was neues gibt. Hoffe Ihr habt noch ein Paar Tage gedult, ich bin dran!

Gruß
Dennis

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
So die Brocken sind fertig und auf dem Weg hier her.
Müssen dann noch Teilweise nachbearbeitet werden, Gewinde gesäubert etc und verpackt werden. Da werd ich mich heute Abend dann dran machen.

Die ersten Konsolen werden dann morgen verschickt. Aus Platzgründen im Transportfahrzeug und den tollen Öffnungszeiten der Post werde ich es wohl nicht schaffen morgen gleich alle zu versenden. Spätestens Übermorgen gehen dann die letzten raus.

Gruß
Dennis

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Hi Dennis, Sitz ist heute angekommen, alles super gelaufen... DANKE..

Du hattest recht, der Halbschalensitz mit dem Carbon-Optik kommt echt gut rüber:D:D

Toll das es noch vor Weihnachten geklappt hat

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ich find den Total geil!
Wenn die mal wieder im Programm sind werd ich mir auch einen zulegen. Die Optik is einfach geil und die Lehnenverstellung könnte ich ganz gut gebrauchen, da mein TV an der Wand hängt und die Konsole recht nah davor steht. Müsste mit dem Kopf noch etwas zurück, bei Vollschale aber ... määäp :D

btw. Würde mich natürlich über eine Bewertung hier freuen ;)
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16899

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Das Kissen wirkt meinem Problem mit der nicht vorhandenen Lehnenverstellung etwas entgegen, da somit die Kopfstütze etwas weiter nach hinten wandert da ich mit dem Rücken dann nicht so weit nach hinten rutsche.

Wie gesagt der TV ist das Problem, der hängt dafür einfach ein paar cm zu hoch...

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Es gibt wieder Anfragen und auch Bestellungen!

aktuelles Angebot Nr.1 mit FK New-York Halbschale inkl. Laufschiene 280€
zzgl. Versand 20€
Aufpreis Aufgrund von Mehrpreis bei den Sitzen und höherem Lackieraufwand.
Eine Beschichtung ist derzeit nicht so schnell machbar.

Alternatives Angebot Nr.2 mit FK Vollschale blau/schwarz inkl. Laufschiene nicht mehr möglich, Sitze nicht mehr Lieferbar

Angebot Nr. 3 ohne Sitz, wenn Ihr einen Sitz daheim habt 175€
zzgl. Versand 15€
Hierzu benötige ich nur die Maße der Bohrabstände Eures Sitzes, bsw. Celi-Sitz ;)
um die Sitzkonsole an Euren Sitz anzupassen

oder Angebot Nr.4 komplett ohne Sitzkonsole 155€
zzgl. Versand 15€
Die Konsole wird einfach ohne Rennsitz an einem Couchteil oder Sessel benutzt

Aktions-Ende 13.03.2011

Bei Interesse PN an mich, ab 10 Konsolen gibt es 20€ Rabatt auf alle Angebote!

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet: