- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
SAMMELBESTELLUNG ABGESCHLOSSEN!
Endlich ist es soweit, ich habe heute die Teile von der Pulverbeschichtung zurück bekommen.
Wollte Euch das Ergebniss natürlich nicht vorenthalten und starte hier auch gleich meine angekündigte Aktion speziell für die Community!
Bevor ich Euch das Teil und die Abwicklung jetzt beschreibe lass ich erstmal Bilder sprechen.
Es sind keine besonders gelungenen Fotos aber man erkennt um was es geht
Hoffe es gefällt... weiter Bilder auf Anfrage!
An der Konsole werden alle offenen Rohre mit Kunststoffdeckeln versehen,
leider hatte ich die passenden für die Unterkonstruktion noch nicht da, diese sind aber auf der Reise zu mir!
Das ist der aktuelle Stand. Ein Paar Kleinigkeiten werden noch abgeändert, bsw. die Rändelschrauben werden gekürzt und die Edelstahl-Konsole unter dem Sitz nicht so spitz laufen gelassen. Aber im großen und ganzen ist diese Konsole das Endprodukt das ich Euch anbieten kann!
Dieses Angebot beinhaltet:
- Die Konsole inkl. aller Schrauben
- Erweiterbar durch mitgeliferten Shiftholder (Logitech G25 und G27)
- Sehr hochwertige Pulverbeschichtung der Konsole KEIN LACK!
- Führungsrohre aus Edelstahl
- Ein Vollschalensitz der Firma FK Modell: FK Edition 4 schwarz
- Eine Laufschiene unter dem Sitz
- Neoprenband für die Unterseite um keine Kratzer in empfindlichen Böden zu verursachen
- Schrauben und entsprechende Bohrungen für das Logitech G25 und G27
- Klettband zur zusätzlichen Fixierung für Pedale und Lenkrad eines anderen Herstellers
- Gesamtgewicht inkl. Sitz 20kg
Der abgebildete Sitz ist zur Zeit nicht mehr Lieferbar. Mein Angebot beinhaltet das Modell FK Edition 4 schwarz
Die Konsole selbst ist Höhen und Tiefenverstellbar, sowohl das Lenkrad als auch der Abstadnd zum Sitz. Zusätzlich ist der Sitz mir einer Laufschiene wie in einem Auto verstellbar.
Bei Bedarf kann die Konsole auch ohne den Schalensitz an einem Stuhl, Sessel oder Couchteil verwendet werden!
Aufgebaut hat die Konstruktion eine Abmessung von 130cm Länge, 50cm Breite und 100cm Höhe bis zur Oberkante der Kopfstütze.
(Der Preis für genau solch eine Konsole inkl Vollschalensitz FK Edition 4 beträgt für Euch 230,-€)
Nur noch 210,- € (zzgl Versand) da wir 6 Bestellungen erreicht haben!!!
-Versandkosten auf Grund der Größe 20,-€ innerhalb Deutschlands, eine Abhloung ist natürlich möglich!
-Versand nach Österreich 45,-€
-Zu einem Aufpreis von 50,- € ist auch eine Beschichtung in anderen Farben bsw. Rot, Blau, Grau etc. möglich
-Nach Absprache können auch andere Sitze von FK verwendet werden
Zu einen Aufpreis von beispielsweise 20,- € ist anstelle des Vollschalensitzes dieser Halbschalensitz in Carbonlook Leder Grau/Blau zu haben
weitere Sitze auf FK-Automotive
WICHTIGE INFOS ZUR SAMMELBESTELLUNG!
Das Angebot mit 210€/Stück läuft nur noch bis Sonntag 28.11.2010!
Zahlungsweise wäre Vorkasse.
Sollte es zu 6 Bestellungen kommen, erhalten diejeniger die schon den höheren Betrag überwiesen haben eine Rücküberweisung von 20€.
Bei weiteren Fragen einfach hier oder via PN fragen!
Eure Bestellung sendet Ihr mir bitte per PN zu, alles weitere wird dort mit Euch geklärt!
Nun seid Ihr dran und denkt an Gran Turismo 5!
Viel günstiger werdet Ihr nicht an solch eine hochwertige Konsole kommen!
Gruß
Dennis
*=Zahlung erhalten
Bestell-Liste:
Endlich ist es soweit, ich habe heute die Teile von der Pulverbeschichtung zurück bekommen.
Wollte Euch das Ergebniss natürlich nicht vorenthalten und starte hier auch gleich meine angekündigte Aktion speziell für die Community!
Bevor ich Euch das Teil und die Abwicklung jetzt beschreibe lass ich erstmal Bilder sprechen.
Es sind keine besonders gelungenen Fotos aber man erkennt um was es geht
An der Konsole werden alle offenen Rohre mit Kunststoffdeckeln versehen,
leider hatte ich die passenden für die Unterkonstruktion noch nicht da, diese sind aber auf der Reise zu mir!
Das ist der aktuelle Stand. Ein Paar Kleinigkeiten werden noch abgeändert, bsw. die Rändelschrauben werden gekürzt und die Edelstahl-Konsole unter dem Sitz nicht so spitz laufen gelassen. Aber im großen und ganzen ist diese Konsole das Endprodukt das ich Euch anbieten kann!
Dieses Angebot beinhaltet:
- Die Konsole inkl. aller Schrauben
- Erweiterbar durch mitgeliferten Shiftholder (Logitech G25 und G27)
- Sehr hochwertige Pulverbeschichtung der Konsole KEIN LACK!
- Führungsrohre aus Edelstahl
- Ein Vollschalensitz der Firma FK Modell: FK Edition 4 schwarz
- Eine Laufschiene unter dem Sitz
- Neoprenband für die Unterseite um keine Kratzer in empfindlichen Böden zu verursachen
- Schrauben und entsprechende Bohrungen für das Logitech G25 und G27
- Klettband zur zusätzlichen Fixierung für Pedale und Lenkrad eines anderen Herstellers
- Gesamtgewicht inkl. Sitz 20kg
Der abgebildete Sitz ist zur Zeit nicht mehr Lieferbar. Mein Angebot beinhaltet das Modell FK Edition 4 schwarz
Die Konsole selbst ist Höhen und Tiefenverstellbar, sowohl das Lenkrad als auch der Abstadnd zum Sitz. Zusätzlich ist der Sitz mir einer Laufschiene wie in einem Auto verstellbar.
Bei Bedarf kann die Konsole auch ohne den Schalensitz an einem Stuhl, Sessel oder Couchteil verwendet werden!
Aufgebaut hat die Konstruktion eine Abmessung von 130cm Länge, 50cm Breite und 100cm Höhe bis zur Oberkante der Kopfstütze.
(Der Preis für genau solch eine Konsole inkl Vollschalensitz FK Edition 4 beträgt für Euch 230,-€)
Nur noch 210,- € (zzgl Versand) da wir 6 Bestellungen erreicht haben!!!
-Versandkosten auf Grund der Größe 20,-€ innerhalb Deutschlands, eine Abhloung ist natürlich möglich!
-Versand nach Österreich 45,-€
-Zu einem Aufpreis von 50,- € ist auch eine Beschichtung in anderen Farben bsw. Rot, Blau, Grau etc. möglich
-Nach Absprache können auch andere Sitze von FK verwendet werden
Zu einen Aufpreis von beispielsweise 20,- € ist anstelle des Vollschalensitzes dieser Halbschalensitz in Carbonlook Leder Grau/Blau zu haben

weitere Sitze auf FK-Automotive
WICHTIGE INFOS ZUR SAMMELBESTELLUNG!
Das Angebot mit 210€/Stück läuft nur noch bis Sonntag 28.11.2010!
Zahlungsweise wäre Vorkasse.
Sollte es zu 6 Bestellungen kommen, erhalten diejeniger die schon den höheren Betrag überwiesen haben eine Rücküberweisung von 20€.
Bei weiteren Fragen einfach hier oder via PN fragen!
Eure Bestellung sendet Ihr mir bitte per PN zu, alles weitere wird dort mit Euch geklärt!
Nun seid Ihr dran und denkt an Gran Turismo 5!
Viel günstiger werdet Ihr nicht an solch eine hochwertige Konsole kommen!
Gruß
Dennis
*=Zahlung erhalten
Bestell-Liste:
- 350Z - Forum*
- Flatline* erhalten
- 350Z - Forum* erhalten
- Diablo*
- 350Z - Forum (2 Stück Halbschalen Carbonlook blau/grau)* erhalten
- Haschman* erhalten
- Zwerg*
- 350Z - Forum*