- Seit
- 14. Februar 2006
- Beruf
- Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Hallo alle zusammen.
Hab mich hier mal mit nem anderen Account eingeloggt damit die Überraschung etwas größer ist ;-) vielleicht findet es auch jemand heraus.
Vor gut 1,5 Jahren hab ich meine geliebte Celica verkauft da ich ein Auto mit mehr Dampf wollte. Die Celica aber echt top da stand hab ich die schweren Herzens verkauft.
Doch dann wurde ich überredet wieder ne Celica zu kaufen da es es ja eh mit Celica´s hab
.
Gesagt getan haben wir nach einer passenden Celica geschaut und auch eine gefunden.
Also ca. 450km gefahren und die Celica abgeholt.
Nach einem Tag quer durch Deutschland stand sie am Abend in der Garage.
Leider hat die Celica einen Seitenschaden.
Anscheinend ist jemand beim vorbeifahren hängen geblieben. ( Schaden an Türe und hinterer Kotflügel)
Türe wurde gleich ausgetauscht da ich günstig eine bekommen habe und das Auto eh komplett lackiert wird.
Also haben wir gleich am Wochenende angefangen die Celica auseinander zu bauen.
Hintere Seitenscheiben wurde auch ausgebaut
Alle Teile die demontiert sind wurden mal zur Seite gestellt.
Am nächsten Tag haben wir angefangen das Wings West Bodykit an die originalen Teile zu befestigen.
Anschließend haben wir das Innenleben der Türen getauscht und die komplette Innenverkleidung ausgebaut.
Am nächsten Wochenende waren dann die Kunststoffteile vom Innenraum dran.
Alle wurden auseinandergebaut, gereinigt, angeschliffen, grundiert und in schwarz matt lackiert.
Türverkleidung:
Armaturenbrett:
Mitteltunnel
Ein paar Wochen später kamen dann auch schon die anderen Teile wie TS Pedale, Invidia Auspuff und der Injen CAI.
Dann bei ebay zu nem super Preis wieder die ASA AR1 Felgen ersteigert.
Müssen dann noch poliert und schwarz lackiert werden. ( Hab ja den ganzen Winter Zeit)
Und wieder 2 Wochen später kam die Celi endlich zum Lackierer.
Nach nicht mal einer Woche war das Auto komplett geschliffen der Schaden an der Seite entfernt und komplett grundiert.
Mal schauen wie Ihrs findet.... ;-)
Hab mich hier mal mit nem anderen Account eingeloggt damit die Überraschung etwas größer ist ;-) vielleicht findet es auch jemand heraus.
Vor gut 1,5 Jahren hab ich meine geliebte Celica verkauft da ich ein Auto mit mehr Dampf wollte. Die Celica aber echt top da stand hab ich die schweren Herzens verkauft.
Doch dann wurde ich überredet wieder ne Celica zu kaufen da es es ja eh mit Celica´s hab
Gesagt getan haben wir nach einer passenden Celica geschaut und auch eine gefunden.
Also ca. 450km gefahren und die Celica abgeholt.
Nach einem Tag quer durch Deutschland stand sie am Abend in der Garage.

Leider hat die Celica einen Seitenschaden.
Anscheinend ist jemand beim vorbeifahren hängen geblieben. ( Schaden an Türe und hinterer Kotflügel)

Türe wurde gleich ausgetauscht da ich günstig eine bekommen habe und das Auto eh komplett lackiert wird.
Also haben wir gleich am Wochenende angefangen die Celica auseinander zu bauen.

Hintere Seitenscheiben wurde auch ausgebaut

Alle Teile die demontiert sind wurden mal zur Seite gestellt.

Am nächsten Tag haben wir angefangen das Wings West Bodykit an die originalen Teile zu befestigen.

Anschließend haben wir das Innenleben der Türen getauscht und die komplette Innenverkleidung ausgebaut.
Am nächsten Wochenende waren dann die Kunststoffteile vom Innenraum dran.
Alle wurden auseinandergebaut, gereinigt, angeschliffen, grundiert und in schwarz matt lackiert.
Türverkleidung:

Armaturenbrett:

Mitteltunnel

Ein paar Wochen später kamen dann auch schon die anderen Teile wie TS Pedale, Invidia Auspuff und der Injen CAI.

Dann bei ebay zu nem super Preis wieder die ASA AR1 Felgen ersteigert.
Müssen dann noch poliert und schwarz lackiert werden. ( Hab ja den ganzen Winter Zeit)
Und wieder 2 Wochen später kam die Celi endlich zum Lackierer.
Nach nicht mal einer Woche war das Auto komplett geschliffen der Schaden an der Seite entfernt und komplett grundiert.

Mal schauen wie Ihrs findet.... ;-)
Zuletzt bearbeitet: