T23 Clarion mit iPhone zum navi

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von xleox, 18. Januar 2013.

  1. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, und zwar bin auch ich nun der DIN-2 Versuchung verfallen, und habe mir guenstig ein clarion vx401e besorgt... Nun, ich habe keine Möglichkeit gefunden. Darauf ein navi laufen zu lassen... Liege ich richtig?! Deshalb wollte ich mir das Kabel fürs iPhone holen mit dem auch Videos sichtlich sind und dann mein iPhone navi nutzen, in der Hoffnung das ich dieses auf dem clarion sehen kann...
    Das die Bedienung nicht via clarion Display funktioniert kann ich mit denken, aber ist es denn möglich das navi dann zu sehen, oder ermöglicht mir das Kabel nur das ich Videos vom iPhone sehe? Ich meine 59,99€ sind auch Geld und das will ich sonst nicht verschwenden ...oder gibt es das Kabel iwie günstiger vk anderen Anbietern?
    Danke & gruss
     
  2. syn

    syn New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. xleox

    xleox New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Videoausgang? Muss ja, dafür is doch das Kabel da von Apple,
    Das da das iPhone Kabel reinkommt zwecks Videos sehen, oder?!
    Also mit Videoausgang geht's?
     
  4. syn

    syn New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über Bluetooth und Kabel kommen nur einzelne Videos und Musik über die offizielle Apple-API. Da gibt es keine Übertragung des gesamten Bildschirminhalts.

    D.h. Navi mit Ton übers Radio geht möglicherweise. Bild vermutlich nicht.
     
  5. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kauf einfach das app radio2 oder ein navi ^^
     

Diese Seite empfehlen