Chirpmodul von innoparts

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo leute!

ich suche für nen freund ein chirpmodul, so wie das von innoparts klickediklacksoll einfach nur beim auf- bzw zusperren chirpen.
probiere schon seit tagen bei innoparts zu bestellen, aber irgendwie können die nicht liefern.....

hat vlt jemend eine idee woher ich so ein chirpmodul herbekomme auf die schnelle? hat vlt einer von euch eins zum verkauf? weiß jemand einen shop der diese module verkauft?.....

wäre super wenn mir jmd helfen könnte! :)

Zuletzt bearbeitet:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
das einzige, das mir einfällt, is ein kleines "logikmodul" aufzubauen, das immer dann 12V schaltet, wenn die rechten und linken Blinker gleichzeitig an sind!

Problem: Warnblinkanlage!

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
kauf dir doch einfach so ne billige alarmanlage von ebay, die chirpt dann auch.

EDIT: Problem dabei ist, dass du dann immer mit der fernbedienung von der alarmanlage die türen öffnen und schliessen musst.

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
kauf dir doch einfach so ne billige alarmanlage von ebay, die chirpt dann auch.

EDIT: Problem dabei ist, dass du dann immer mit der fernbedienung von der alarmanlage die türen öffnen und schliessen musst.
um genau das gehts ja. mein freund hat sich für seinen 100er audi ein funk-zv satz zugelegt (gebraucht von nem freund bekommen).
naja, seit meine Celi immer chirpt beim auf- und zusperren (alarmanlage), will er das auch unbedingt.
da ich von dem chirp-modul weiß... dachte ich.... und 50 Euros wären ihm egal....
also, gibts alternativen?