Celle 09.06.2007

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
So ich machs kurz und schmerzlos. Da ich der letzte war der angekommen is :)o ) habsch bestimmt das meiste verpasst ^^ Also ersteinmal der Link für das Video das Bullet gedreht und geschnitten hat :) Celi's in Celle
Dann hätten wir hier noch die URL für alle Fotos die bis jetzt bei mir eingegangen sind. Fotos

Treffen beim Autohaus Bremer und dann gings gleich los eine kleine Ausfahrt durchs Grüne, durch die Innenstadt von Celle bis hin zum Bolero unserem eigentlichem Ziel. Zwischendurch immer mal wieder angehalten und Fotos gemacht. Unter anderem vorm Schloß in Celle (wie heißt das eigentlich :confused: ) Kurz vorm Bolero mussten wir noch eine Runde durch den Tunnel fahren ums mal ordentlich knallen zu lassen :D Spätestens da war Tschelle wieder wach. Unsere kleine Fahrt durch die Innenstadt wurde begleitet von ungläubigen Blicken, runtergefallenen Kinnladen und arrogantes Nase hochhalten.:D :D Die Ureinwohner sind wahrscheinlich froh dass sie uns wieder los sind.

Wir ließen den Tag in einer sehr gemütlichen Runde im Bolero ausklingen. Das Essen war wie versprochen super und die Bestellung mit dem Guten Wetter hat auch super geklappt. GTFour scheint echt nen guten Draht nach oben zu habem ;) Und genau in der kleinen Runde wurde die Idee einer Harz Ausfahrt aufgeschnappt....die wir demnächst in Angriff nehmen werden. Alles in allem ein wirklich gelunger Tag und jederzeit gerne wieder ;)

Nico

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank Nico, hast die Sache sehr gut getroffen und keine Details ausgelassen :)
Die eingeborenen Celler Landleute werden sich ihren Teil gedacht haben ;)

Die Leute, die Autos, das Wetter, das Essen, die Stimmung, einfach hervorragend. Hat echt großen Spaß gemacht!
Auch das Video und die Fotos sind schon ganz gut :cool:

Ich hoffe, das wir das mit der Hartsch-Tour auch demnächst mal in Angriff nehmen können.

Ihr könnt mich übrigens Jan nennen ;)

Mfg