T23 CeliRa's Traumauto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CeliRa, 2. Januar 2018.

  1. CeliRa

    CeliRa New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute, ich wollte jetzt auch mal mein Auto hier vorstellen!
    Naja... Eigentlich ist sie ja hier schon bekannt, aber das hält mich nicht davon ab, über den weiteren Verlauf zu berichten. Ich habe im März die graue TS von RawDenim übernommen und bin bis jetzt absolut überzeugt von der Kleinen! Hier nochmal den Link zu den bisherigen Arbeiten: https://www.celica-community.de/threads/raw-denims-celi.7811/page-6

    Bis jetzt hat sich noch nicht viel an der Guten getan, hab lediglich ein neues Radio (JVC KW-V235DAB) verbaut und Winterreifen auf die Sparcofelgen geschmissen. Die teuerste Neuerung müsste die Tage eintreffen, meine über alles geliebten OZ Superturismo GT in mattschwarz mit 18"! Man stattet sein Auto der Träume ja nicht mit irgendwelchen Felgen aus, sondern mit den Felgen, die man auch schon immer vor Augen hatte ;)
    Desweiteren habe ich nur Pläne, die aber vorerst noch warten müssen. Ein Urlaub auf Island und dann noch mit der Freundin zusammenziehen wollen ja auch vom (noch) Azubi-Gehalt bezahlt werden. Meine Pläne sehen wie folgt aus: Distanzplatten bzw Spurverbreiterung hinten (die Felgen sind eindeutig zu weit im Kasten!), TRD Shortshifter, größere Bremsanlage (mindestens T25, wenn das Geld dazu reicht auch evtl was noch größeres), ein wenig Hifi und Scheiben hinten abdunkeln.

    Jetzt aber mal etwas dazu, wie ich überhaupt auf dieses Auto gekommen bin und was wir in der bisherigen Zeit erlebt haben.
    Also verliebt habe ich mich damals zu Gran Turismo 2 - Zeiten in dieses Auto und die T20. Hab auf einem Spielstand von damals alle Versionen aufgekauft die es nur gab und voll aufgerüstet. War zwar mit Tricks nicht sonderlich aufwendig aber man konnte schon damals erkennen, welche Fastination dieses Automobil auf mich hat. Seitdem wollte ich unbedingt eine haben. Als es dann in Richtung erstes Auto ging hab ich reichlich den Markt beobachtet, allerdings fiel mir recht schnell auf, dass mein Budget mit 4000€ doch etwas gering was - selbst für eine S. Hab mich dann kurzerhand für ein Astra G Cabrio entschieden, als Lückenbüßer bis ich mir endlich eine T23 leisten kann. Nach zwei Jahren sparen war es endlich so weit und ich konnte mir eine leisten. Hab mich auch hier im Forum viel erkundigt und war doch recht schnell überzeugt, dass mich auf Dauer nur eine TS glücklich macht. Also bin ich los, hab mich für die graue von RawDenim entschieden (sein Umbauthread hat mich von ihr auch überzeugt) und sie übernommen.
    Bis jetzt hält sie auch gut die Stellung, nur der Anlasser hat mich im Kurzurlaub am Nürburgring hängen lassen. Den Ring hat die Gute auch gesehen, konnte sogar in den Kurven, wo ich mir sicher war auf einen A45 AMG aufschließen :D

    Naja, erstmal genug der Worte. Werde euch sofort auf dem laufenden halten, wenn die neuen Felgen dran sind, ansonsten wird es um mich erstmal etwas ruhiger.
    Bis demnächst ;)
     

    Anhänge:

  2. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Dann Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der celica
     
  3. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Willkommen und viel Spaß mit der Celica!
     
  4. CeliRa

    CeliRa New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, Felgen sind drauf und der TÜV hat sie auch schon abgenommen. Bin überglücklich, nur muss der Sturz hinten noch korrigiert werden. Was als nächstes ansteht? Wir werden sehen, sie muss erstmal etwas auf Vordermann gebracht werden, Klima streikt und MKL leuchtet
    Bis denn :)
    1524481879475_adobe.jpg
     

Diese Seite empfehlen