T23 CelicaRacer2000 Teileverkauf

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Hi Leute, da ich endlich die Zeit gefunden haben meinen Keller aufzuräumen und dort noch auf ein paar Teile meiner ex Celi gestoßen bin. Und ich denke das einige von euch noch Interesse an dem ein oder anderen Teil haben könnte, biete ich einfach mal die Sachen an.

H&R Distanzscheiben:

Größen: 10mm und 20mm pro Achse
Leider habe ich die Stehbolzen nicht mehr da sie in meiner Celi verbaut sind.
Aber H&R liefert diese nach, habe ich selbst mal gebraucht.:D;)

Preis: für die 10mm hätte ich gerne verkauft und für die 20mm 30€+Versand

LMM:

Biete einen gebrauchten LMM an, ca. 1500km gelaufen.

Preis: verkauft

Mocal Ölkühler Set:

-13 Reihen
-Adapterplatte mit Thermostat
-Leritungen und Anschlüsse ( ein Anschlussleitung fehlt!! kann aber bei Sabdtler nachbestellt werden)

Der Kühler wurde noch die Verbaut!

TRC Tuning Sport Spiegel:

Siegel für links und rechts ohne Adapterplatte und Blinkerglass ideal als Ersatzteilspender oder Bastlerzwecke. Zugeschnittenen Dichtungen sind auch dabei.

20x Original Radmuttern:

Original Räder

4 original Räder in schlechtem Zustand. Die Räder haben auch die falschen Reifen drauf können aber auf Wunsch noch abmontieren werden!
Oder wenn ihr möchtet kann ich mich auch darum kümmern, das die Felgen für 60€ pro Stück gestrahlt und neu Pulverbeschichtet werden in eurer Wunschfarbe.
Ideal sind die Räder dafür dass man sie im Winter drauf machen, wenn man die Celi im Winter nicht fährt damit man keine Standplatten bekommt!

Preis: puh keine Ahnung ich setzt mal 50€+ Versand an kann aber geren Verhandelt werden.

Gruß
CelicaRacer2000

Zuletzt bearbeitet: