- Seit
- 30. Juni 2006
Sammelbestellung von Celica Carbon Innenteilen und Seitenschwellern , Kaminari Front Splitter aus USA !
Hallo
Da ich angefragt wurde ob ich Carbon Innenraumteile aus USA Importieren kann erstelle ich jetzt mal das Thema hier .
Gerne kann ich für euch Teile des Herstellers in meinem Link Importieren.
Da es aber zu aufwendig und teuer ist jedes Teil einzeln zu bestellen durch die hohen Versandkosten für Sperrgut aus USA biete ich hier an das wir uns innerhalb von 4-5 Wochen zu einer Sammelbestellung zusammen finden.
Wichtig ist das sich hier jeder erstmal Einträgt und ganz genau dazuschreibt wer was haben will.
Preise werde ich ca. Angaben machen nach meinen Import Erfahrungen.
Wenn alles abgeklärt ist wer was haben will werde ich mit denen Verhandeln was wir jetzt letzendlich wirklich für all die Teile bezahlen !
Je mehr zusammenkommt desto besseren Preis bekommen wir auch !
Vorallem Sparen wir Hunderte von Euro gegenüber Einzelbestellungen !
Hier der Link zum Hersteller :
http://www.topshopcarbon.com/products/index.php?page=0&act=viewCat&catId=18
Zur auswahl sind :
-Carbon Dachhimmel mit Schiebedach ( Baujahr 2003-2005 )
Der Dachimmel Passt auch an älteren Baujahren aber benötigt dann die
Sonnenblenden vom Faceliftmodell !
B.z.w die A und B Säulen Verkleidungen oder muß angepasst werden !
- Carbon Dachhimmel ohne Schiebedach !
Gleiches wie beim Himmel mit Schiebedach zu beachten !
-Carbon Türeinsätze Set
-Carbon Kofferaumabdeckung , Hutablage
-Carbon Splitter für Kaminari Front !!!!
-Carbon A Säulen Verkleidung !!
(Ohne Instrumenten Öffnungen !! )
-Carbon Seitenschweller Flach Custom
-Carbon Seitenschweller OEM Ersatz mit Befestigungsmaterial
Der Dachhimmel , die Hutablage und die Türeinsätze können auch aus Fiberglas bestellt werden fals mann sie Airbrushen oder Lackieren lassen will.
Wie die Teile passen weiß ich nicht die letzen die ich selber für meinen Eclipse hatte waren Sehr gut !
Und die Verkaufen waren auch ohne Reklamationen.
Trotzdem gebe ich keine Garantie auf die Teile.
Wenn dann bestelle ich sie für euch weil ihr die haben wollt ich Verkaufe euch nur den Import Service.
So halten wir auch die Preise niedrig.
45,00€ für den Aufwand je Teil.
zzgl. Steuer die ich abführen muß !
Ansonsten berechne ich euch für die Teile nur den Tatsächlichen Warenwert der auch Anfällt da wird zwecks Steuer etc. nicht mehr aufgeschlagen oder drann verdient !
So jetzt liegt es an euch die Teile Auszusuchen die ihr haben wollt !
Versand ist dann Versichert aus USA !
Versand Innerhalb Deutschlands dann auf Wunsch möglich oder abholung bei mir !
Bezhalung läuft so :
Nach dem alle Teile die wir haben wollen zusammen sind frage ich einem Preis mit möglich hohem Rabatt an sowie die Versandkosten für alle Teile von USA bis in mein Warenhaus !
Der dann Umgerechnete Preis USD zu Euro zzgl. 19% Steuern und etwa 4% Einfuhrzoll wird dann von mir Errechnet und jeder bekommt seine Rechnung zugesendet.
Nachdem jeder die Rechnung Per ,,VORKASSE,, bezhalt hatt werden die Teile erst bestellt daher nur Schreiben wer wirklich etwas haben will.
Die Versandkosten werden unter allen bestellern Fair aufgeteilt !
Ebenso die Zoll Gebühren ! (sind nur ein Paar Euro)
Pay Pal Gebühren etc. werden auch Geteilt ( Paar Euro)
Für jedes Teil berechne ich Nachträglich Mwst und Einfuhrzoll Einzeln !
Für den Import Service und die Abwicklung und abholung oder Beauftragung der Spedition der Teile vom Flughafen zu mir berechne ich jedem Käufer einmalig 45,00€ !
Rechnung gibt es eine Kopie des Imports sowie meine Rechnung über den Import Service 45,00€ !
Versand der Teile ist dann gerne möglich Versandkosten frage ich gerne an und Verpacke euch die Teile auch Sicher !
gruß Micha
Bodykitfactory
So dann Tippt man ein was ihr haben wollt ...
1: Name und Teil Eintragen
2: Name und Teil Eintragen etc. so geht das dann weiter
... Ich Schreibe dann alle die sich Eintragen per PN an und Los ..
Hallo
Da ich angefragt wurde ob ich Carbon Innenraumteile aus USA Importieren kann erstelle ich jetzt mal das Thema hier .
Gerne kann ich für euch Teile des Herstellers in meinem Link Importieren.
Da es aber zu aufwendig und teuer ist jedes Teil einzeln zu bestellen durch die hohen Versandkosten für Sperrgut aus USA biete ich hier an das wir uns innerhalb von 4-5 Wochen zu einer Sammelbestellung zusammen finden.
Wichtig ist das sich hier jeder erstmal Einträgt und ganz genau dazuschreibt wer was haben will.
Preise werde ich ca. Angaben machen nach meinen Import Erfahrungen.
Wenn alles abgeklärt ist wer was haben will werde ich mit denen Verhandeln was wir jetzt letzendlich wirklich für all die Teile bezahlen !
Je mehr zusammenkommt desto besseren Preis bekommen wir auch !
Vorallem Sparen wir Hunderte von Euro gegenüber Einzelbestellungen !
Hier der Link zum Hersteller :
http://www.topshopcarbon.com/products/index.php?page=0&act=viewCat&catId=18
Zur auswahl sind :
-Carbon Dachhimmel mit Schiebedach ( Baujahr 2003-2005 )
Der Dachimmel Passt auch an älteren Baujahren aber benötigt dann die
Sonnenblenden vom Faceliftmodell !
B.z.w die A und B Säulen Verkleidungen oder muß angepasst werden !
- Carbon Dachhimmel ohne Schiebedach !
Gleiches wie beim Himmel mit Schiebedach zu beachten !
-Carbon Türeinsätze Set
-Carbon Kofferaumabdeckung , Hutablage
-Carbon Splitter für Kaminari Front !!!!
-Carbon A Säulen Verkleidung !!
(Ohne Instrumenten Öffnungen !! )
-Carbon Seitenschweller Flach Custom
-Carbon Seitenschweller OEM Ersatz mit Befestigungsmaterial
Der Dachhimmel , die Hutablage und die Türeinsätze können auch aus Fiberglas bestellt werden fals mann sie Airbrushen oder Lackieren lassen will.
Wie die Teile passen weiß ich nicht die letzen die ich selber für meinen Eclipse hatte waren Sehr gut !
Und die Verkaufen waren auch ohne Reklamationen.
Trotzdem gebe ich keine Garantie auf die Teile.
Wenn dann bestelle ich sie für euch weil ihr die haben wollt ich Verkaufe euch nur den Import Service.
So halten wir auch die Preise niedrig.
45,00€ für den Aufwand je Teil.
zzgl. Steuer die ich abführen muß !
Ansonsten berechne ich euch für die Teile nur den Tatsächlichen Warenwert der auch Anfällt da wird zwecks Steuer etc. nicht mehr aufgeschlagen oder drann verdient !
So jetzt liegt es an euch die Teile Auszusuchen die ihr haben wollt !
Versand ist dann Versichert aus USA !
Versand Innerhalb Deutschlands dann auf Wunsch möglich oder abholung bei mir !
Bezhalung läuft so :
Nach dem alle Teile die wir haben wollen zusammen sind frage ich einem Preis mit möglich hohem Rabatt an sowie die Versandkosten für alle Teile von USA bis in mein Warenhaus !
Der dann Umgerechnete Preis USD zu Euro zzgl. 19% Steuern und etwa 4% Einfuhrzoll wird dann von mir Errechnet und jeder bekommt seine Rechnung zugesendet.
Nachdem jeder die Rechnung Per ,,VORKASSE,, bezhalt hatt werden die Teile erst bestellt daher nur Schreiben wer wirklich etwas haben will.
Die Versandkosten werden unter allen bestellern Fair aufgeteilt !
Ebenso die Zoll Gebühren ! (sind nur ein Paar Euro)
Pay Pal Gebühren etc. werden auch Geteilt ( Paar Euro)
Für jedes Teil berechne ich Nachträglich Mwst und Einfuhrzoll Einzeln !
Für den Import Service und die Abwicklung und abholung oder Beauftragung der Spedition der Teile vom Flughafen zu mir berechne ich jedem Käufer einmalig 45,00€ !
Rechnung gibt es eine Kopie des Imports sowie meine Rechnung über den Import Service 45,00€ !
Versand der Teile ist dann gerne möglich Versandkosten frage ich gerne an und Verpacke euch die Teile auch Sicher !
gruß Micha
Bodykitfactory
So dann Tippt man ein was ihr haben wollt ...
1: Name und Teil Eintragen
2: Name und Teil Eintragen etc. so geht das dann weiter
... Ich Schreibe dann alle die sich Eintragen per PN an und Los ..