T23 Celica TS zu verkaufen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Wooklex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wooklex

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich von meiner geliebten Celica TS trennen und suche nach einem neuen Besitzer. Die Celica ist Mica Nachtschwarz und hat ein Schiebedach.Erstzulassung ist 10/2000. Aktueller Kilometerstand ca 163tkm.

Felgen sind die originalen TTE in 18". Bereifung auf der VA sind Hankook und 2 Jahre alt. Leider waren die Dunlop SP 9000 von der HA nciht mehr zu bekommen. Michelin Alpin Winterreifen gibt es auf 15" Alus. Felgen und Reifen habe ich ebenfalls vor 2 Jahren gekauft.

Weiteres Zubehör ist der originale TTE Remus Endschalldämpfer. Der verbaute Alpine Monicivier gehört ebenfalls dazu. Originalradio gibts auf wunsch dazu.

Das Fahrzeug ist optisch in einem guten Zustand. Natürlich aber die 14 Jahre nicht spurlos an der Kleinen vorbei gegangen.

Technisch ist die Celica Top. Habe vor kurzen noch einige Verschleißteile erneuert und einen Service gemacht:
- Bremsen, Schieben und Beläge, rundum Neu.
- Radlager vorne neu.
- Stabipendel hinten neu.
- Öl- und Zündkerzenwechsel sowie sämtliche Filter neu.

Ölverbauch ist normal, je nach Fahrweise leicht schwankend. Bei den intervallen von 15tkm kippe ich zwischen 0,5 und 1,0L nach. Außerdem wurde die Celica von mir ausschließlich mit E5 bewegt.

Die Celica steht im moment auch bei mobile.de drin

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-celica-ts-mainz/193185440.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Forumspreis 5200€

Bei Frage u.ä. meldet euch gern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hat sie zufällig ne Lederausstattung? Und wenn ja, würdest du diese gegen meine fast neue Stoffausstattung tauschen?

Ich weiß nicht,was ihr immer mit den Ledersitzen habt.Ich hab zwar schon meine 2te mit Leder aber ich weiß nicht wieso.Im Winter sau kalt und im Sommer sau heiß.Das nächste wird ohne.

Dann lass uns tauschen ;-) ich suche Leder, weil 1. schöner 2. Sitzheizung und 3. abwaschbar bzw. leichter zu reinigen.

klär das bitte per PN damit der Thread nicht OT und dauernd gepusht wird, danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück