Celica TS in Weinheim zu Verkaufen

F

finn

Guest
Hallo liebe Community!
Bin gerade an einem Autohändler in Weinheim vorbei gefahren und habe eine schöne Celi gesehen!
Meine Informationen entnehme ich einem Infoblatt, da ich selbst eher ein Laie bin! :)

Toyota Celica 1.8i "TS"
EZ: 1.11.2002
Laufleistung: 97.051 km
TÜV/AU bis: 9.2009

Sonderlackierung Schwarz
ABS
Altes Radio (evtl. original) mit CD Player und 6 Lautsprechern
elektr. Fensterheber
Schaltung
Lederlenkrad
LM-Felgen
Klima
Rot/Schwarze Stoffsitze
...alle anderen Informationen sind denke ich Standart und auch bekannt!

Das Auto schaut super gepflegt aus und ist Stock! Ich vermute, dass das Auto von einem Rentner o.Ä. gefahren worden ist.

Barzahlungspreis: 14.990¤
Eine Finanzierung wird auch angeboten!

Das Auto steht bei
Auto-Knapp
Viernheimer Str.61
69469 Weinheim

www.autoknapp.de

Ich hoffe ich habe dieses Thema richtig eingestellt! :confused:
Und vielleicht kommt die Celi zu uns in die Comm?

Gruß finn
P.S.:Würde sie ja selbst kaufen, aber es besteht Geldmangel!:D

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
Wohne grad um die Ecke, hab da die Celi stehen sehen und hab sie mir mal Spaß halber angeguckt! Ist alles soweit in Ordnung, nur der Preis ist echt übertrieben! Vor 4 Monaten hab ich genauso eine mit 40k km weniger für 12500¤ bei nem Händler angeboten bekommen, die war auch Stock!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hiho... Hab ich mir vor 2 Tagen auch mal angeschaut.

Optisch in recht gutem Zustand, Preis ist dennoch deutlich zu hoch. Auch wenn es eine TS ist.
Sonderlack ist es auch nicht wirklich, normales TS blau/schwarz eben.
Muss sagen das ich von dem Autohaus eh nicht mehr sehr viel halte, aber das hat andere Gründe...

Dusselchen

Well-Known Member
Seit
6. Juni 2008
Beruf
Student
vielleicht liegts grade an den 0 sitzen, dass der preis so hoch ist...spezial-umbau halt!

und wie hieß doch der spruch: wer sein auto liebt, der schiebt! :p

F

finn

Guest
Sonderlack ist es auch nicht wirklich, normales TS blau/schwarz eben.
Also das mit diesem Sonderlack hab ich aus dem Infoblatt entnommen, aber ich hab mich auch gewundert, weil ich es als normale Lackierung empfunden habe!?:eek:

Die kennen sich vielleicht einfach nicht aus, die hätten vielleicht bei einer Automarke bleiben sollen! Dort wird Ford, Volvo und Toyota verkauft und auch noch Gebrauchtwagen anderer Marken!

-DX-

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2007
Heißt nicht unbedingt das die sich nicht auskennen, nur wollen sie das Auto dem Kunden besonders schmackhaft machen.
Und so leid es mit tut aber eine Celica sieht man auch nicht an jeder Straßenecke zum Verkauf stehen.
Sicher das die Verkäufer dann noch nen Seltenheits-Aufschlag nehmen.

Wenn man eine Celi haben will kann man halt nicht so leicht sagen "Dann geh ich eben nebenan zum anderen Hänlder".

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Heißt nicht unbedingt das die sich nicht auskennen, nur wollen sie das Auto dem Kunden besonders schmackhaft machen.
Und so leid es mit tut aber eine Celica sieht man auch nicht an jeder Straßenecke zum Verkauf stehen.
Sicher das die Verkäufer dann noch nen Seltenheits-Aufschlag nehmen.

Wenn man eine Celi haben will kann man halt nicht so leicht sagen "Dann geh ich eben nebenan zum anderen Hänlder".
Es besteht aber ein Unterschied zwischen Schmackhaft machen und einfach nur lügen...
Und solange ein Auto kein Sammlerstück ist gibts auch keinen Seltenheitsaufschlag. Ist ja kein Sondermodell oder sonst was mit begrenzter Stückzahl. Hätten die Leute früher mehr Celis gekauft gäbs jetzt auch mehr.
Finde es aber so viel besser :D