T23 Celica treffen?!

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Wir haben schonmal versucht diesen Sommer ein Treffen auf die Beine zu stellen,aber es haben kaum Leute Interesse daran gehabt,bis auf die,die auf kein Treffen fahren mögen,weil diese immer so weit weg sind.
Haben versucht in landsberg am Lech,Augsburg,Weilheim oder in Kaufbeuren was zu machen,aber da hat sich keiner gefunden.
Ich bin hier wo ich wohne auch ziemlich alleine.

Seit
11. August 2013
Beruf
Elektriker
Also ich kann nur das Reisbrennen empfehlen war dieses Jahr das erste mal da und bin hin und weg und selbst meine Verlobte wo ich mir 2 Jahre anhören durfte warum gehst du schon wieder an die scheiß Karre .... *mecker,mecker*
Hat danach kein anderes Thema mehr als ich hol mir jetzt meinen Yaris und den will ich so und so haben und hast du dich ma endlich nach ner Halle umgeguckt die brauchen wir doch dann ^^
Ich finde es ziemlich Zentral und es ist einfach richtig super da man lernt neue leute kennen und hat viel zu gucken :D
Und nen paar kilometer dafür fahren naja gut iwas muss ja kacke sein ^^

sissi01789

Well-Known Member
Seit
19. August 2013
Beruf
Fahrzeuglackiererin
Stimmt!!! Reisbrennen ist definitiv zu empfehlen! War auch zum ersten mal dieses Jahr da und für nächstes Jahr ist schon ein fettes kreuz im Kalender! :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Naja für dich ist es zentral, für mich über 500km :D. Aber jeden Kilometer wert:cool:
Aber ich vermute mal er sucht was in seiner Nähe.

Wenn mal wieder was in Augsburg und Umgebung stattfindet wäre ich auch am Start.
Man munkelt auch das nächstes Jahr wieder Toyota-days Nähe Günzburg stattfinden.