T23 celica t23 veilside bodykit GUTACHTEN HILFE

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Blacksouldw1982, 16. April 2015.

  1. Blacksouldw1982

    Blacksouldw1982 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Suche ganz dringend das gutachten für veilside replika (ebay vor 4 jahren gekauft) und ich finde mein gutachten nicht mehr :( kann mir jemand helfen ganz dringend ???
     
  2. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    Ich kann dir das gutachten von veilside geben nütz dir aber nur was wen von LEDL tuning is wen ja schreib mir ne pn mit deiner email kümmer mich morgen abend drum eher geht ne
     
  3. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    falls es noch einer braucht einfach melden ^^
     

Diese Seite empfehlen