T23 Celica T23 TS / unverbastelt / Stdhzg

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von evilive, 31. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evilive

    evilive New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Bürofutzi
    Ort:
    Unterallgäu
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263469167&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

    Hallo Zusammen,

    mehr als 100.000km hat mich mein Celica nun begleitet und auch wenn es mir schwer fällt spiele ich mit dem Gedanken mich nun von diesem tollen Fahrzeug zu trennen.

    Mir ist bewusst, dass knapp 275Tsd km eine beachtliche Laufleistung ist, dennoch ist der Wagen technische gut in Schuss. Die einzelnen Arbeiten habe ich bei Mobile.de beschrieben.

    Vermutlich einer der wenigen Facelift TS der (mit Ausnahme der Webasto Standheizung und des Radio) unverbastelt ist.

    Preis (da Pflichtangabe): 5678 € - VB versteht sich

    Bei Fragen bitte jederzeit melden - am schnellsten reagiere ich voraussichtlich über den Mobile-Chat, dann gerne erwähnen, dass ihr aus der Com seid, das gibt mindestens Sympathie-Punkte ;-)

    By the way: das wird absolut kein Notverkauf, die "ich geb dir 3000"-Exporteure werden auch weiterhin keine Antwort bekommen, auch auf tauschen bin ich nicht wirklich scharf...
     
  2. evilive

    evilive New Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Bürofutzi
    Ort:
    Unterallgäu
    Kann zu.
    Nachdem ich am Freitag abend noch einen Wildschaden fabriziert habe ging das Auto nun beschädigt in Tschechische Hände.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen