Servus liebe Community,
weiss leider gerade nicht ob der Thread hier rein passt oder in den Marktplatz.
Wie einige wissen beschäftige ich mich seit einigen Jahren hauptberuflich mit den Import von japanischen Fahrzeugen und da viel mir schon des öfteren die T23 TRD Sports M auf welche einige kleine Specials hat.
In diesem thread wollt ich die Details der Veränderungen und die Preise wie auch aktuelle Angebote zeigen. Wenn der Thread verschoben bzw. im Marktplatz neu eröffnet werden soll dann bitte kurz bescheid geben.
Besonderheiten
Stückzahl:
- auf 1200 weltweit limitiert
- noch ca. 590 weltweit übrig (Rennen/Unfälle/Schlachtungen/usw)
Motor:
- 2ZZ-GE TS Motor 1800cc VTTL-i 200-210PS/188NM
- TRD Kolben (leichtbau und höhere Verdichtung)
- HighLift Nockenwellen (geändertes Profil)
- TRD Ventile (leichter und härter)
- TRD Thermostat
- TRD ECU (aggressivere FuelMap, etwas mehr Verbrauch)
- TRD Zündspulen
- TRD Luftfiltermatte (optional)
- TRD Öldeckel (optional)
- TRD Zündkerzen (optional)
- TRD Ölfilter (optional)
- TRD Catback
- TRD Krümmer
Getriebe:
- organische TRD Kupplung
- TRD Druckplatte
- Helical Sperrdifferential vorn (LSD)
- TRD Schwungrad (leichter)
- TRD Shortshifter
- kürzere Getriebeübersetzung
Suspension:
- A-Säule bis C-Säule fest verschweißt (Stabilität)
- TRD Stabilisator vorn inkl. Buchsen (dicker)
- TRD Fahrwerk (ca. 2,5cm tiefer und etwas härter)
- TRD 2Punkt Heckstrebe
Exterieur
- TRD Bodykit (Polyurethane)
(Lippe, Heckansätze, Schweller)
- OEM 16Zoll Felgen grau statt silber
- TRD Emblem vorn
- Sports M Emblem mit Fahrzeugnummer an Spritzwand
- TRD Emblem an Heckklappe
Interieur:
- Alupedalerie
- TRD Tacho (10.000RPM in der Mitte, Redline bei 8.400RPM, 240KMH)
- TRD Lenkrad
- rotes/blaues Interieur (Sitze, Lenkrad, Schaltknauf, Schriftzug auf Einstiegsleisten, Türpolster)
Optionen:
- optional Halbschalensitze vorn (Teil Alcantara)
- optional 17Zoll TRD Felgen
- optional Hella Scheinwerfer vorn (3Linsen im Plastikcover)
- optional Xenon
- 4Punkt Strebe vorn
- TRD Bremsbeläge
Broschüre:
Vergleich mit der normalen TS
Vergleich mit dem Honda Integra DC5 Type R
weiss leider gerade nicht ob der Thread hier rein passt oder in den Marktplatz.
Wie einige wissen beschäftige ich mich seit einigen Jahren hauptberuflich mit den Import von japanischen Fahrzeugen und da viel mir schon des öfteren die T23 TRD Sports M auf welche einige kleine Specials hat.
In diesem thread wollt ich die Details der Veränderungen und die Preise wie auch aktuelle Angebote zeigen. Wenn der Thread verschoben bzw. im Marktplatz neu eröffnet werden soll dann bitte kurz bescheid geben.
Besonderheiten
Stückzahl:
- auf 1200 weltweit limitiert
- noch ca. 590 weltweit übrig (Rennen/Unfälle/Schlachtungen/usw)
Motor:
- 2ZZ-GE TS Motor 1800cc VTTL-i 200-210PS/188NM
- TRD Kolben (leichtbau und höhere Verdichtung)
- HighLift Nockenwellen (geändertes Profil)
- TRD Ventile (leichter und härter)
- TRD Thermostat
- TRD ECU (aggressivere FuelMap, etwas mehr Verbrauch)
- TRD Zündspulen
- TRD Luftfiltermatte (optional)
- TRD Öldeckel (optional)
- TRD Zündkerzen (optional)
- TRD Ölfilter (optional)
- TRD Catback
- TRD Krümmer
Getriebe:
- organische TRD Kupplung
- TRD Druckplatte
- Helical Sperrdifferential vorn (LSD)
- TRD Schwungrad (leichter)
- TRD Shortshifter
- kürzere Getriebeübersetzung
Suspension:
- A-Säule bis C-Säule fest verschweißt (Stabilität)
- TRD Stabilisator vorn inkl. Buchsen (dicker)
- TRD Fahrwerk (ca. 2,5cm tiefer und etwas härter)
- TRD 2Punkt Heckstrebe
Exterieur
- TRD Bodykit (Polyurethane)
(Lippe, Heckansätze, Schweller)
- OEM 16Zoll Felgen grau statt silber
- TRD Emblem vorn
- Sports M Emblem mit Fahrzeugnummer an Spritzwand
- TRD Emblem an Heckklappe
Interieur:
- Alupedalerie
- TRD Tacho (10.000RPM in der Mitte, Redline bei 8.400RPM, 240KMH)
- TRD Lenkrad
- rotes/blaues Interieur (Sitze, Lenkrad, Schaltknauf, Schriftzug auf Einstiegsleisten, Türpolster)
Optionen:
- optional Halbschalensitze vorn (Teil Alcantara)
- optional 17Zoll TRD Felgen
- optional Hella Scheinwerfer vorn (3Linsen im Plastikcover)
- optional Xenon
- 4Punkt Strebe vorn
- TRD Bremsbeläge
Broschüre:







Vergleich mit der normalen TS

Vergleich mit dem Honda Integra DC5 Type R

Zuletzt bearbeitet: