Celica T23 & Tomason TN 5 ?!

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hi Leute, mich interessieren die Tomason TN 5 für meine Celica als 18 Zoll felge, kann mir jemand sage ob ich die überhaupt bekomme im Lochkreis 5 * 100 bzw so das ich die auf die Celica draufmachen kann ?

Foto Link:

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
TN1: 8,5x18
Die gibts! :D
Auf der Tomason-HP ist eh ne ewig lange Liste, welche Felge für welches Fahrzeug, etc.....
Da steht bei den TN1 in 18" aber nicht unsere Celi, da es eine Liste ist für welche Fahrzeuge es Gutachten in der Dimension gibt.

Mit der TN1 fährt doch die halbe Comm rum:D
da wirds auch die TN5 in 5x100 geben (notfalls holst dir die TN1 und fräst das selber :rolleyes: )

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Da steht bei den TN1 in 18" aber nicht unsere Celi, da es eine Liste ist für welche Fahrzeuge es Gutachten in der Dimension gibt.

Mit der TN1 fährt doch die halbe Comm rum:D
da wirds auch die TN5 in 5x100 geben (notfalls holst dir die TN1 und fräst das selber :rolleyes: )
:D:D:D

Weiss jemand wann es die zu kaufen gibt ? hab im netz noch nix gefunden

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
Das weiß selbst die Kautschuk Verwertungs Gesellschaft mbH nicht genau, da sie die Felgen in Thailand fertigen lassen.

Es wird aber wohl nicht mehr lange dauern, da das Desing schon seit Monaten steht, es muss dann nur noch gefertigt werden und der TüV muss für DE sein OK geben.......