- Seit
- 30. Juni 2006
Hallo
Da ich mich um Kunden immer wieder kümmer die auch Ersatzteile für ihre Celica benötigen um ihren Getunten Wagen TÜV gerecht auf der Straße zu halten habe ich immer wieder Zubehörhändler abgeklappert um Passende Teile zu finden.
Die meisten Celicas kommen jetzt in die Jahre und auch die guten Toyota Teile bekommen langsam Rost und müssen Ausgetauscht werden.
Für die Celica bekommt ihr bei mir ab sofort auch auf Anfrage alle Ersatzteile egal Ob Karosserie Teile , Fahrwercke, Auspuffanlage , Motor und alles andere.
Zur Schnellen bearbeitung brauche ich am besten eure Fahrgestellnummer , und was ihr für Ersatzteile benötigt.
Wir bieten auch Komplette Inspectionen ,Ölwechsel und Zahnriemenservice ,Bremsenservice für alle Japan Sportwagen an !
Hier ein paar Preise : Preis A = Verkauf Versand Preis B = bei Montage bei uns.
Kat Zubehör T23 S 143 Ps A. 489,00€ B. 465,00€
Kat Zubehör T23 TS 192 Ps A. 549,00€ B. 519,00€
Fox ESD 1x90 A. 419,00€ B. 399,00€
Fox VSD A. 165,00€ B. 155,00€
Invidia Q300 A. 629,00€ B. 599,00€
Preise für EBC oder ATE Bremsen und Beläge gerne auf Anfrage auch mit
Bremsenservice für alle Fahrzeuge ganz gleich welcher Marke.
Ölwechsel und Inspektionen auch ab sofort bei uns möglich.
Wir Freuen uns über eure Anfragen.
Bodykitfactory
Da ich mich um Kunden immer wieder kümmer die auch Ersatzteile für ihre Celica benötigen um ihren Getunten Wagen TÜV gerecht auf der Straße zu halten habe ich immer wieder Zubehörhändler abgeklappert um Passende Teile zu finden.
Die meisten Celicas kommen jetzt in die Jahre und auch die guten Toyota Teile bekommen langsam Rost und müssen Ausgetauscht werden.
Für die Celica bekommt ihr bei mir ab sofort auch auf Anfrage alle Ersatzteile egal Ob Karosserie Teile , Fahrwercke, Auspuffanlage , Motor und alles andere.
Zur Schnellen bearbeitung brauche ich am besten eure Fahrgestellnummer , und was ihr für Ersatzteile benötigt.
Wir bieten auch Komplette Inspectionen ,Ölwechsel und Zahnriemenservice ,Bremsenservice für alle Japan Sportwagen an !
Hier ein paar Preise : Preis A = Verkauf Versand Preis B = bei Montage bei uns.
Kat Zubehör T23 S 143 Ps A. 489,00€ B. 465,00€
Kat Zubehör T23 TS 192 Ps A. 549,00€ B. 519,00€
Fox ESD 1x90 A. 419,00€ B. 399,00€
Fox VSD A. 165,00€ B. 155,00€
Invidia Q300 A. 629,00€ B. 599,00€
Preise für EBC oder ATE Bremsen und Beläge gerne auf Anfrage auch mit
Bremsenservice für alle Fahrzeuge ganz gleich welcher Marke.
Ölwechsel und Inspektionen auch ab sofort bei uns möglich.
Wir Freuen uns über eure Anfragen.
Bodykitfactory