Celica T23 Invidia Q300 nur eine auf Lager da !!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Wir haben ein Eintragungsfreie Invidia Q300 Auspuffanlage auf Lager !

Einfach Montieren ,fertig .

Preis nur ...575,00€ !!! Reg. VK wäre sonst..649,00€ darum ,,zuschlagen für den Preis !

Versand Deutschlandweit 20,00€
Österreich und Schweiz nur 45,00€

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Da ist ein ECE Gutachten dabei.

Ich glaube Invidia hatt auch Mitlerweile die Papiere für die Schweiz beigefügt !

ich frage nach und gebe bescheid !!!

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
Gibt ja noch genug 300ter,Wenn viele ein bedarf haben auf den Auspuff wird Hardt bestimmt eine GB starten. ;)
was meint denn der herr hardt dazu? ich vermute mal, dass ich keine chance mehr habe auf die angebotene. und in der CH ist sie einfach zu teuer. also, wenn da die papiere für die CH dabei wären, wäre denn so ein GB möglich? :eek:

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
das wäre ja der hammer!! vergleich:
- in der CH kostet mich eine MFK (=TÜV)-fähige Invidia Q300: CHF 1'390.- (inkl. Papiere)
- wenn ich den Topf sonst wo kaufe, und beim Händler ein Gutachten bestelle: CHF 250.- (nur das Gutachten)
- wenn bei Hardts Preis das MFK-gültige (!!!) Gutachten für die CH dabei ist, kostet er umgerechnet CHF 712.50 (Kurs 1.25). Falls das Gutachten nicht brauchbar wäre, kommen noch CHF 250.- dazu. Macht: CHF 962.50
- Macht eine Differenz von gut CHF 430.-!! Mit brauchbarem Gutachten sogar CHF 680.-

Also ich melde sehr starkes Interesse an! Halt immer unter der Voraussetzung, dass die Papiere denn auch ok sind. Dankeschön Michael! =)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Haben ja nur eine auf Lager bekommen aber immer wieder welche rein vorallem wenn wir Group Buy machen.

So bekommt sie trotzdem jeder zum guten Preis auch wenn er mal etwas warten muß ,!!!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Auf Lager lege ich mir normal nur Ungerne etwas da es mich recht viel Geld kostet !!

Group Buy wird gestartet aber dann muß auch mal was kommen..

Ganz wichtig beim Group Buy ist aufkeinemfall eine Stornierung oder Rücktritt vom Kaufvertrag möglich da die Preise auch von uns mit Invidia Extra Ausgehandelt werden !!!!