Celica t23 bj 2000 / 2001

hansebanger

Well-Known Member
Seit
17. August 2009
na,

nur ne ganz kurze frage wisst ihr obs ein unterschied zw bj 2000 und 2001 gibt?

weil ich wollte mir ein VS bodykit kaufen nun steht auf dem angebot drauf ab bj 2001.
der verkäufer kann mir das auch nicht so genau sagen, meines wissens gibt es keinen aber vielleicht weiß ja einer was genaueres.

lg

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
für bodykits brauchst du nur zwischen facelift (ab 2003) und preface unterscheiden.

es gibt zwar unterschiede zwischen 2000er und 2002er (Sonnenblenden, Steuergerät etc.), aber nichts was das Bodykit beeinflusst. :)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Zuletzt bearbeitet:

hansebanger

Well-Known Member
Seit
17. August 2009
ich kenne von diesem forum 2 die auch dort bestellt haben der eine sogar ohne anpassungsarbeiten von daher, bestell ich das weil ich auch nich viel ausgeben will, 500 is komplettpreis und ich kenne privat ein lackierer der mir das macht.
bin mir nur noch nicht sicher weil der händler mir momentan noch nicht geantwortet hat ob das nun für face oder preface ist und als ich da vorhin angerufen habe meinte er nur ja ab bj 2001 wenn sie 2000 haben passt es wohl nicht, wollte aber nochmal nach schauen, aber ich denke der hatte keine ahnung kam zumindest so rüber am telefon.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich kenne von diesem forum 2 die auch dort bestellt haben der eine sogar ohne anpassungsarbeiten von daher, bestell ich das weil ich auch nich viel ausgeben will, 500 is komplettpreis und ich kenne privat ein lackierer der mir das macht.
bin mir nur noch nicht sicher weil der händler mir momentan noch nicht geantwortet hat ob das nun für face oder preface ist und als ich da vorhin angerufen habe meinte er nur ja ab bj 2001 wenn sie 2000 haben passt es wohl nicht, wollte aber nochmal nach schauen, aber ich denke der hatte keine ahnung kam zumindest so rüber am telefon.

500 euro für ein komplettes kit ist n bisschen wenig.
naja, du wurdest gewarnt und wer nicht hören will...

wenn du das durchziehst, dann berichte bitte hier ausführlich darüber.