Celica T20 Schweller/Lippe/sonstige Anbauteile

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von lastinfantry, 3. Oktober 2018.

  1. lastinfantry

    lastinfantry New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich suche für meine T20, Facelift, schöne Schweller, eine Spoilerlippe o.Ä, oder sonstige Anbauteile "für untenrum".
    Am besten gefallen mir die SS-III Teile, also die vier Ecken und Schweller.
    Die Teile müssen mindestens ein Materialgutachten haben, Teilegutachten oder zumindest original Toyota wäre natürlich super.
    Zustand ist eigentlich egal.
    Bitte alles anbieten was entbehrt werden soll, danke!

    Grüße
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Die SS-III Teile sind zwar original Toyota, aber nur für den japanischen Markt. Ergo bekommst du keine Papiere dafür.
    Schweller könntest du die von der GT nehmen, tauchen immer mal welche in der Bucht oder bei ebay-kleinanzeigen auf.
    Was es gibt sind TRD-Replika, teilweise auch mit Papiere. Allerdings ist das GFK, weiß nicht ob du das willst.
    Wenn man Glück hat bekommt man ab und an mal die originalen Frontecken, die sind dann eintragungsfrei, aber rar.
     
  3. lastinfantry

    lastinfantry New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Nera,
    danke für die Hilfe.
    Richtig, Papiere gibt es für die TRD-Teile leider nicht.. Es war eher als Hinweis gedacht, dieser Stil gefällt mir am besten.
    Die Replikas habe ich gefunden, und GFK macht mir eigentlich nichts aus. Nur ist das ganze dann immer noch nur mit Materialgutachten, und ich denke dass die meisten TÜVler da nichts eintragen werden. Daher ist es eher meine letzte Hoffnung.
    Hast du noch Infos zu den original Frontecken? Bei welchen Modellen waren die denn verbaut?
    Grüße
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Die gab es bei der GT und bei der GT4 als Zubehör quasi. Sind aber originale Toyota-Teile mit Teilenummer.
    Sind aber wie gesagt auch recht rar. Wie sie am Fahrzeug aussehen kannst du dir bei meiner in der Galerie ansehen.

    Eintragung mit Materialgutachten dürfte doch kein Problem sein. Ist zwar etwas teurer als nach 19.3, aber sicherlich machbar.
    Sprech doch vorher mal mit dem Tüver deines Vertrauens was machbar ist.
     

Diese Seite empfehlen