celica t18

Dieses Thema im Forum "Photoshop Tuning" wurde erstellt von celi91, 30. Juni 2015.

  1. celi91

    celi91 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe com habe mir was überlegt und zwar was würdet ihr von einer t18 als Rocket Bunny halten da ich die umbauten gut finde.
    ich weis wegen tüv aber das ist erst mal ne überlegung da ich derzeit eine t23 fahre die ich echt gut finde meine lady aber nun gut.
    und das eh erst mal warten muss. aber die daten die mir im kopf rum schwieren.

    kodie 10cm breiter
    17zoll felgen 8 breite
    costom body kit
    costom auspuff

    motor wird einige bestimmt überraschen
    den es ist der 1,6 4afe aber auf turbo da man serien motoren ohne wirkliche probleme gut bis 0,5 bar fahren kann soft aufladung
    und es einfach geil ist weil die meisten denken das ein 2 lieter maschine verbaut ist.

    bitte um eure meinung da viel erfahrene unter euch sind und sich mit der celica gut aus kennen. Bitte keine laberreihen da ich das in der zukunft wirklich oder nahe zu machen möchte tüv sei da hin gestellt.

    wenn ihr bilder sehen wollt dann werde ich welche machen da es ja nur auf papier war wird erst mal.
     
  2. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Was zum Teufel ist ein "Rocket Bunny"?

    Mehr kann ich aus dem Text auch nich entziffern...
     
  3. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    http://www.gidf.de/ ;)

    Such mal bei Google danach, dann findest du einige Bilder und kannst dir das vorstellen.

    @celi91: Finde das Projekt interessant. Wäre cool, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst. Widebodykits fand ich eh immer sehr spannend :D
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.789
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    ich hab trotz google zu benutzen kein Bild einer T18 als "Rocket Bunny" gefunden. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir das an einer T18 aber auch nicht wirklich vorstellen.
    Wenn es dir gefällt zieh es durch. Allerdings sollte die Substanz der Grundkarosse gut sein, da das sonst ein Geldgrab wird (Thema Rost). Und Ersatzteile für die T18 werden immer seltener, einschließlich Karosserieteile.
     
  5. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Naja:
    lässt sich halt mit Google beantworten. Dass es da keine Bilder von einer T18 mit dem Umbau gibt, macht es doch noch spannender. Kann schief gehen, kann aber auch ein tolles Auto werden. :cool:
     

Diese Seite empfehlen